| Crank - Videotest << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 0-1 - Videotest |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hab gerade für euch noch ein Videotestding von dem Gig mit meiner Band hochgeladen. Das Stückt heißt 'Sedna' und ist etwas 'verträumter':
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Bitte schenkt auch dem 'Space-Bert', der oben an meinem Ständer hängt, etwas Aufmersamkeit. THX.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
jeaaaaaaaa
space-funkig das zeug. würde da sofort ein konzert besuchen.
doch etwas fehlt mir!!!!!
es kommt soo rüber als jeder einzelne für sich spielt. kein zulachen oder
sonst freude untereinander zeigen. das würde die band doch recht unterstützen.
oder seit ihr sooo mit euch selbst beschäftigt??
aber sonst krasssss geil.
gruss
LeFt |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Thx, LeFt! Wir waren scheinbar an dem Abend hochkonzentriert. Vielleicht war aber auch nur das Zeug, was man uns vorher verabreicht hat, hochkonzentriert. Übrigens basteln wir gerade an unserer Videoinstallation und an mehr 'Actioneinlagen'. Von daher kann ich dich schon gut verstehen ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|