| Erstklassige Gesangsleistung! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> neuer song hoffe er gefällt! :-) |
| Autor |
Nachricht |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
Hier bin ich mal wieder meine Freunde mit nem kleinen exclusive Snippet für euch. nur ganz kurz aber immerhin . der track wird demnächst auf einem chicanorap album erscheinen inkl video etc also ohren und augen offen hallten.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
P.s comments sind erwünscht .
lg
samy |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
| Woowwwwwwwwwww hammer teil!!!! |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
thx  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Der Deutsche Fingazz.... DAS MEINE ICH ERNST!  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Zuletzt bearbeitet von Funkmaster Ozone am 23.03.2010 21:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Wow richtig cooles Teil sammy!
Und ich muss Ozone bestätigen ... wenn ich den track irgendwo nur gehört hätte, hätte ich schwören können das es Fingazz ist.
Hut ab mein Freund, richtig coole Box!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Obwohl Sammys Sound nicht so froschig klingt...  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Auch Sammy´s Artekulation finde ich besser ... kann es auch damit zusammen hängen ? weil wenn man mal während dem talkboxen bewusst die sprachverständlichkeit schlechter hinlegt quakt es bei mir auch manchmal mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

|
|
Vielen vielen dank für die netten komplimente  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Der Deutsche Fingazz.... DAS MEINE ICH ERNST!  |
Da kann ich Dir nur zustimmen!! ..aber auch vom Beat her stell ich jetzt Sammys Snippet über Fingazz.. das letzte was ich von Fingazz gehört hatte, hatte sich eher nach 90er Dancefloor-Mist angehört, als irgendwas mit einem Fünkchen Funk drin... aber vielleicht war das ja nur eine (trotzdem negative) Ausnahme von Fingazz..  |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Serious habe gerade in dein snippet gehört alter schwede echt Hamma wowwwww |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
hört sich geil an wie imma ^^
,meinste das blue album von capone e was bald kommt ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

|
|
| nene ned das blue album, muss dich da leider enttäuschen da is nur eine talkboxhook von mir zu einem song drauff, keinerlei beats oder der gleichen dieses mal. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Ja Mann...was soll ich nach den Kommentaren noch sagen: FETTES DING...Dein Album musst du auf jeden Fall bis zum Sommer fertig bekommen!....dann bräucht ich nur noch 'n Auto und der Sunny-G-Ride wäre perfekt!.... .... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| serious hat Folgendes geschrieben: |
| nene ned das blue album, muss dich da leider enttäuschen da is nur eine talkboxhook von mir zu einem song drauff, keinerlei beats oder der gleichen dieses mal. |
achso dachte schon, wirste denn auf dem blue album auch drauf sein ( ich hoffe mal ^^ ) ? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

|
|
hier die releasede version wünsche viel spass beim hören und hoffe auf jedemenge kommentare
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Funkmaster Ozone likes it!  |
be a Mystery."
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Sound ist etwas krass übersteuert ...aber ist ja auch youtube. Ich finds jedenfalls gut gemacht. Viel Erfolg! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|