| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Lets Jam ! Baba Ray´s Westcoastbanger! |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hier meine freunde auf Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | is ein interview und ein kleines musicvideo mit dne jungs zu sehn ziehts euch rein is auch mit talkbox inner hook also viel spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Angenehm ehrlicher Kerl.... so ganz ohne die typischen Assi Floskeln.
Echt...wenn er so bleibt kann er weit kommen.
Aber wo Talkbox???
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
du hast glaub das erste video angeschaut ozone,musst rechts bei den videos eko video anklicken )
@sam:
1. respekt homie!!!!!!!!!
2.ich will den song haben
3.wie geil ist das denn
4.lederjacken und chicanos ne coole mischung in kölle
5. bleib am ball da kommt noch ganz grosses von dir bin ich mir sicher.. |
_________________ do what you love and love what you do!!
Zuletzt bearbeitet von kidsmooth am 29.09.2008 16:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
ozone die talkbox is unter nem andren link da steht from cologne to cali (video) da is auch die talkbox inner hook mit drinne, hehe danke für das nette ehrlicher kerl achja kidsmooth ich hatte dich ja ehct vergässen inne rvergangenheit du bekommst natürlich den song und nahc exclusiv andere für dien nächstes mixtape  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
mega respekt samy!!
ist ja wieder ein knaller von dir. kommt gut rüber.
feine talkbox. coole typen.
top top
uuuhhhhhaaaaa und dann die knarrren.............
gruss
LeFt |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Tja...was soll ich sagen?
Richtig Geil!!!
Das sowas mal in Köln geht ist schonmal ne Sache für sich.
Auch das gerappe von den Jungs.Mir persönlich hing dieser Latino Style schon zu den Ohren herraus.Aber irgendwas ist da anders.
Das kommt mal wieder richtig fresh und authentisch rüber.
Das einzige was jetzt nicht hätte sein müssen ist das Knarren und das Kampfhund getue....
Wir sind ja noch in Deutschland.
Wäre der Rap jetzt auf Finnisch wärs was anderes...öhm...scherz am Rande....
So what?
Ey Du bist der Deutsche Fingazz, man....!!!  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Zuletzt bearbeitet von Funkmaster Ozone am 29.09.2008 23:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Der deutsche Fingazz...haha....geil.....thats right!!!!!  |
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
hahaha naja der vergleich mit fingazz is jetzt bissl weit hergeholt, aber ich bin schon en riesen fan von fingazz also danke hehe mich freut es das es euch gefällt
ich darf übrigens bald den echten fingazz treffen und zu ihm in sein studio demnächst da wird irgendwie ein kleiner traum wahr
danke nochmal an das forum ohne dem wäre ich wohl nicht so ans talkboxen gekommen und hätt es so schnell gelernt danke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Also der Track ist schon fett... der beat ist sehr gut! Auch aufm Album der Soldiers wäre der einer der geileren!!!! Respekt Samy! Die Jungs sind ja auf alle Fälle TOP in der Chicano Scene, mit welchen du collaborierst!!!! KRASS.  |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
Samy unser kleiner wunderknabe. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|