| hola freaks and people, << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Moin! |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Servus beinand.
Mein Name Row-Funk. Ich mache Mucke seit ca. 12 Jahren. Ich habe zwei musikalische Hauptorientierungen: meine große Liebe Drum'n'Bass und DiscoFunk. Seit einem Jahr habe ich auch eine Talkbox von Heil. Aber ich bin faul und übe so gut wie gar nicht. Dafür ist der Sound schon ok. Natürlich weit von Roger entfernt. Musik kann man auf myspace.com/rowfunk und aud Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | hören wo ich sogar ein Drum'n'Bass Track mit Talkbox besungen habe. (unter row/p/i/e/c/e/s) War eine Schnellaufnahme und natürlich verbesserungswürdig! Ebenso ein Track namens Leaders Of The Oldschool mit Talkbox. Fettes Merci an Funkmaster Ozone der mir über Myspace ein paar Tips gegeben hat. Geile Mucke hast Du da am Start!!!
Grüße an alle Funk Freaks hier, Row. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Willkommen im Zapptown Forum viel spass Homie |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
Juten..."Row" und auch von mir viel Spaß hier!
Netten Fast-Elektro habt ihr da auf eurer Seite!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Haha, Sisko, Fast-Elektro ist ja mal eine ganz neue Bezeichnung. Ich hoffe Du meinst damit Drum'n'Bass? Denn wenn Du unsere Discodinger so bezeichnest wäre ich fast a bisserl beleidigt. Ich mag dieses neumodische Elektrogeschrabbel nämlich überhaupt nicht.
Freut mich daß Du reingehört hast.
Merci auch an Iwana.
Beste Grüße vom Row
PS: Wenn jemand Kontakte zu Vertrieben (Vinyl wie auch digital) hat möchte er mir bitte Bescheid geben. Wir versuchen ein Label aus dem Boden zu stampfen weil man heutzutage nicht mehr wirklich mit einem Demo wahrgenommen wird in der ganzen Masse. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Herzliches Willkommen & viel Spaß!....... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Na von mir auch!  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
| Servus! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
| Extrem saubere Mugge! |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Auch von mir noch ein herzliches Wilkommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|