| Live on stage in LA << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Funkmaster Ozone-Lovely Lady |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hab euch ja schon letztens dieses Video von meinem Cali feature gezeigt.
Jetzt haben die mit einem Low Budget Video nach gelegt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EstcsfaCYVE[/youtube]
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| yeah! bin hängen geblieben. Geile moves, cooler style, überfetter beat. Sehr funky. |
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| hammer ... die Autos .... ich geh ein !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
ich muss den song haben für mein funkdana tape vol 2!!!!!!!!!!!!!!!am besten instrumental mit der talkbox drauf ,)) ozone hoooooooooollllllllllllllllllll at mich biiiiitttttee!!!!! )))))
gibts davon ein release wenn ja wo ist es drauf wann???? bin wie spitty grad total hang up!!! |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Die Karren sind echt überkrass.... vorallem nicht so diese Typischen Lowrider.
Das mit dem Instrumental kann ich machen.
Ich hab ja nicht die final Instr. Version hier.Aber ich kann Dir da was zurecht schneiden.
Kein Akt.
Hab die Spuren ja hier. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Muaaaaaaaaaaaaahahhahahaahahahhahahahaaaa
shhhhhiiiiiitttttttttttttttt!!!
Ich habs jetzt mal in Ruhe angeguckt!!
Am Ende das sollen Zeugen Jehovas sein....aaaaaaaaaahahahahahahhahaaa
!!!!!
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ja... vorallem.... und wie.... wenn man weiß das der Funkmaster da in Kindheitstagen durch die Mutter drin hing..... mmmmuaahahahahahahahaa...!!!
Wenn die Jungs wüßten!!!
hahahahahahahaha
Jetzt hab ich die pointe verraten....hahahahahahahaha
P.S.Den Olli Pocher den kenne ich tatsächlich noch aus der Zeit.
Naja... mit 14 ist mir dann der Kragen geplatzt und seitdem ist das auch kein Thema mehr für mich.
So jetzt ists raus....hahahahaha
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
die zeugen verfolgen mich glaub ein lebenlang meine letzte bez. ist deswegen hops gegangen obwohl ich ja heiraten wollt immer diese brüder u schwestern.. meine fresse...
wegen dem instrumental wäre ja hammmmmmmmer danke O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schreibst mir halt wenns soweit hast |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Ich dachte wegen Wiggles? Oder war das ne andere.... ? |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

|
|
ja wiggles und die zeugen zugleich war ne perfekte mischung ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
GEILE SCHLITTEN VERDAAAAMMT!!!!
Ozone hast du den beat gemacht??? |
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

|
|
dieser beat will net weg habs ganzen tag im kopf öööp ööööppp schubidup yyyyeeeeahhyeeeeaaap schalalaschubidup ...
mann gebt dem armen mann endlich nen dollar  |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Niles hat Folgendes geschrieben: |
GEILE SCHLITTEN VERDAAAAMMT!!!!
Ozone hast du den beat gemacht??? |
Ne.Den hat Razor Sharp gemacht.Den kennt man noch von früher...Rodney o und Egypt Umfeld.
Thee Suspect ist sein Neffe. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|