| Troy Boxx Mason << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Stevie, Herbie und Melvin |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
hallo leute ...
habe heute nacht in einem club einen kleinen jam gespielt... naja war nich so besonders ... ich hatte schon bessere tage ähh nächte lol !
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Booooooahhhhh...das ging ja schnell?
Aaaaalter............Haaaaaaaaaaaammer!!!!!!!!!
Du bist doch gut abgegangen?
Damn!!
und die Street Hop Jungs doch auch?
Wie man unschwer überhören kann....
Regelrecht ausgeflippt!!!
Haaaaaammer!
Und bei "rest in peace to Mr. Troutman!" liegen wohl dann alle Gefühle brach....
Und ich war nicht da son scheiß....
Hammer Gig ,mann!!!
Und die Mucke danach....shit...Loves comin at cha...!
Wie lang ist das schon her das man mal solch Tracks in nem Club hört.
Vorallem ohne lächerliche Lackschuh Kleider Ordnung.
Ich wär den ganzen Abend total ausgerastet!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Klasse Gig! Geile Talkbox!
Leider sieht man nicht wirklich etwas auf dem Video... ist halt BlackMusik... harhar  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
ich glaub mich tritt ein pferd!
da wär ich gerne dabei gewesen.
absolut geiler jam. respect
nichts von wegen (war nichts besonderes).
meeeeehr davon......  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
ich weiß garnicht was der sin2 immer von sich will immer sagt er : ja es war nicht so gut und .................. ich versteh das nicht leute guckt euch das video an, ich dreh gleich durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sin2 ich sag dir was mein freund du bist einer der besten!!!!!!!!! der hats geschafft leute. GipSY Power!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|