| Stellt euch mal eine Talkboxerin vor.... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Slick Dogg |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Hi Leute,
heute abend spiel ich mal wieder live bei einer Funkparty. Ich werde nur bisschen jamen also nix grosses ....
ich filme alles und stells dann gleich hier rein.
Greeeeets |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Oh ja ! Mach mal, bitte!
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
bin super gespannt sin2 und freu mich natürlich drauff  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Auuuuuuuuf jeden filmen!!
Viel Spaß!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
so bin grade zurück gekommen ... war ne abgefahrene Party ... also das Offenburger Publikum ist der Hammer echt ! Unbeschreiblich geil ! Ich muss jetzt auf das Tape warten .... derjenige der es gefilmt hat wird es mir hoffentlich morgen zuschicken ... kann aber auch länger dauern.
Sobald ich es habe poste ich natürlich gleich.
Ich hab diesmal kein Roger zeugs gespielt.
War sowieso nur eine 5 min Jam einlage auf 3 Beats.
Kleeer, Parliament und nochmal Kleeer. Irgendwann vorher habe ich noch zu More Bounce mitgejamt aber das ewige Roger nachgetute macht echt kein spass mehr. Als Equipment kam der DX und die Custom One zum Einsatz mit der mörderschweren Amp. Anlage im Club wäre nicht schlecht gewesen aber monitoring war shaice ( ich hab mich selbst kaum gehört) und generell war ich etwas zu leise genau wie mein Partner der noch freestyle mitgerappt hat und bisschen anheitzer war. |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| naja hört sich nich schlecht an mala bin gespannt auf das video |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Oh da bin ich ja auch schon wieder mal sehr gespannt drauf.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|