| Full of Harmony.Kennt die jemand? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Teddy vs. Roger |
| Wer von Euch wird zu Sin2's Konzert am 18.5. kommen??? |
| Bin dabei |
|
22% |
[ 2 ] |
| Weiss noch nicht |
|
22% |
[ 2 ] |
| Kann nicht |
|
55% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
mach hier mal eine umfrage zu sin2`s liveevent am freitag.
bitte jeder der mitmacht auch ein kleiner kommentar beisteuert.
ansonsten man nicht sieht wer kommt und wer nicht.
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
mach den anfang.
*bin dabei*  |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ich kann nicht, weil zu weit weg. Können schon aber nicht wollen, wegen der Entfernung. Habe wenig Lust 8 Stunden in meinem kleinen Fiat durch die Weltgeschichte zu gurken... und 8 Stunden zurück.
Das bescheuerte bei den Zapptown Umfragen ist, dass von knappen 90 Mitgliedern eh nur 5-10 antworten, wenns hoch kommt. Einfach weil der Großteil der User keinen Bock hat. Sehr schade. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
Ich kann auch nicht kommen.
Würde es mir aber auch sehr gern anschauen.
Deshalb habe ich für Kann nicht gestimmt.
Gruß
FRANK |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Bei mir sieht's momentan eher schlecht aus! Hab gerade ziemlich Stress, da ich kündige und nen neuen Job annehme. |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
| spitty hat Folgendes geschrieben: |
| Bei mir sieht's momentan eher schlecht aus! Hab gerade ziemlich Stress, da ich kündige und nen neuen Job annehme. |
schade spitty!!!
das wäre eine gute gelegenheit gewesen sich einmal zu sehen und
eine gute zapptown zeit zu geniessen. hätte mich gefreut.
darf man nach deinem job fragen?
@uwe: ja dein weg wäre wirklich verdammt lang füre ein solches event.
schaaaaaaade......  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ich hab auch mal Bahn und Flieger abgecheckt. Selbst Airberlin, die ja von Hamburg nach Stuttgart fliegen, wäre für zwei Personen viel zu teuer. Reise Übernachtung Fahrt von Stuttgart zum Auftritt usw wären 500 Euro und drüber für Zwei. Dabei fährt sogar der ICE über 7 Stunden..
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
leider kann ich noch nicht 100% zusagen obwohl es von mir aus, laut routenplaner, nur 2,5 stunden wären.
versuche aber zu kommen. wenn ich kommen kann, wie erkenne ich euch denn? ok, sin2 hat nen schlauch im mund aber der rest?
lg weichbirne |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| ... da hätte ich vielleicht doch mal ne Runde Zapptown T-Shirts verteilen sollen.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
| ... da hätte ich vielleicht doch mal ne Runde Zapptown T-Shirts verteilen sollen.. |
Das T-Shirt nehme ich auch so Uwe  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Guckst du Infos aus dem Netz:
Am Freitag, den 18. Mai 2007, hat in Metzingen die Outletcity den ganzen Tag von 9 bis 24 Uhr geöffnet. Nutzen Sie den Tag nach Christi Himmelfahrt für einen Kurztrip nach Metzingen. Die OUTLETCITY METZINGEN hat für dieses Shopping-Event der Extraklasse in Zusammenarbeit mit dem trendorientierten Radiosender bigFM ein spannendes Rahmenprogramm organisiert:
Am Freitag, den 18. Mai wird BJ Barry von 18.45 bis 22.45 Uhr sein geliebtes Sendestudio verlassen und live vom Lindenplatz im Herzen Metzingens seine unkonventionelle Radioshow moderieren. Ja, Sie haben richtig gelesen, der bigFM-Star-DJ nennt sich BJ – das ist eine Abkürzung seines Vornamens. BJ zu beschreiben, ist, wie eine komplette Oper zu summen – einfach unmöglich! He’s the crazy guy on bigFM. Sein charmanter Mix aus englisch und deutsch, seine Liebe zu R’n’B & Hip Hop und seine absolut verrückten Ideen zeichnen ihn aus.
Seine Show lebt von der ständigen Interaktion mit seinen Hörern. Bei Shopping XXL will BJ Barry diese Stärken live präsentieren und auch die Besucher der OUTLETCITY METZINGEN in das Programm einbinden. Werden auch Sie zum Radiostar! Als Deutschlands meistgehörter Sender beim jungen Publikum ist bigFM ist in Metzingen, Stuttgart und Reutlingen über die UKW-Frequenz 89,5 zu empfangen (Tübingen 89,7; Göppingen, Geislingen 100,3).
Natürlich sorgt die OUTLETCITY METZINGEN auch dafür, dass niemand hungrig und durstig bleibt. Anlässlich des längsten Shoppingtages des Jahres finden Sie in der Outletcity ein umfassendes gastronomisches Angebot.
Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst davon, wie Shoppen zum Erlebnis wird. Die OUTLETCITY METZINGEN bietet am Freitag, den 18. Mai von 9 bis 24 Uhr mehr als nur Shoppen, das ist Shopping XXL.
Metzingen liegt knapp 30 Kilometer südlich von Stuttgart. Die Kleinstadt am Fuße der Schwäbischen Alb ist schnell über die A 8 und A 81 zu erreichen. Ein Besucher-Orientierungssystem und ein großes Kontingent an Parkplätzen ermöglichen eine stressfreie Anreise. Auch in das Streckennetz der deutschen Bahn ist Metzingen bestens eingebunden: Züge aus Richtung Stuttgart, Tübingen und Bad Urach verkehren mindestens im Stundentakt.
Dat ist also Open-Air?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Hi Leute,
habe heute genaure Infos bekommen .... also das ganze wird nur ein 3 min !!!!! Auftritt ! Seit ihr sicher dass ihr deswegen kommen wollt ? Ich würde mich zwar drüber freuen aber ob es lohnt müsst ihr entscheiden !
Gruss
ps.: ja Uwe das ist Open-Air und gleichzeitig On-Air |
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| husi hat Folgendes geschrieben: |
schade spitty!!!
das wäre eine gute gelegenheit gewesen sich einmal zu sehen und
eine gute zapptown zeit zu geniessen. hätte mich gefreut.
darf man nach deinem job fragen?
|
....also....schade! Ich kann definitiv nicht, da ich am Samstag im Schallplattenladen einspringen muss.
Sonst, Husi, bin ich ja noch Sportlehrer und werde demnächst von der Volksschule ans Gymnasium wechseln. Das führt momentan zu einigen Turbulenzen.... Kündigung ausserhalb Termin... Jobübergabe....Vorstellungsgespräche....Probelektionen....bla bla.
Aber wir werden das schon noch irgendwann hinkriegen mit nem Treffen und nem Bierchen.... d' Schwiiz isch ja nöd so gross, odr  |
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
Hoi,
ja auch für mich ist der Weg extrem (ca.Bremerhaven) mal davon abgesehen das ich noch kein Auto fahren dürfte. Ich bin aber in der ersten Somerferien Woche bin ich in Tölz vieleicht ist ja was in der Nähe.
Und im Herbst auch ein Wochenende in der Schweiz  |
_________________ Gruß
Berndt |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
hallo sin2
der ausflug nach metzingen ist abgeblasen.
leider....schaaade
hab gestern mit ozone kontakt gehabt. er hat aus zeit und andere termin gründen den ausflug absagen müssen. vieleicht weist du es ja schon????? !!!!
ich denke auch für mich lohnt es sich nicht den langen weg auf mich zu nehmen. es wird sicher eine bessere gelegenheit geben um uns einmal zu sehen und hören. auch andere mitglieder werden wohl nicht anwesend sein, denk ich mal. werd es probieren das ganze im live-stream mit zu verfolgen.
aber für dich viel erfolg und freude am live performen.
gruss
husi
@spitt: das mit em bierli hani denn ghöööört
@bernd: sag bescheid wenn du ins schoggiland kommst. weist du schon in welcher gegend
du sein wirst?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| @ husi .... lohnt auch nicht wirklich bei einem 3 min auftritt wir sollten uns mal alle treffen entweder wenn einer einen großen auftritt hat oder wir alle ne jam session machen ... nur dann lohnt das auch |
Zuletzt bearbeitet von Sin2 am 18.05.2007 08:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
denke das würde mehr sinn machen.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo,
ich muss leider auch absagen. kann von der arbeit nicht früher weg und morgen darf ich auch wieder ran.
schade! hätte es mir schon gerne angesehen. und ob es jetzt drei oder fünf minuten sind, wäre mir egal. vielleicht hätte man sich ja danach noch bissl unterhalten können.
ich unterhalte mich eh leiber als zu schreiben.
@sin2: dir auf jedenfall viel erfolg und vor allem viel spaß!!!
lg weichbirne |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Ich selbst hat Folgendes geschrieben: |
| Das bescheuerte bei den Zapptown Umfragen ist, dass von knappen 90 Mitgliedern eh nur 5-10 antworten, wenns hoch kommt. Einfach weil der Großteil der User keinen Bock hat. Sehr schade. |
8 haben geantwortet / bei der Umfrage mitgemacht..
Das ist echt so lahm.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
tja uwe...leider und sehr sehr sehr schade  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|