| Prince Konzert in Berlin und Köln << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Leverkusener Jazztage |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
ich weiss bisschen spät... aber besser als nie ! Heute Abend bin ich Vorgruppe von DPG (Dogg Pound - Daz Dillinger & Kurupt)
in Mannheim Orange Club einlass ab 22:00 Uhr ! Falls jemand in der Nähe ist....
Nach dem Ich mit Daz eine Single aufgenommen habe, hoffe ich auch das wir den Track zusammen performen werden, den ihr übrigens in allen downloadshops bekommen könnt:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
| und wie war der gig?? |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
war wirklich top ! wahnsinns Abend... hätte ich eigentlich nicht erwartet von einem Hip Hop - Clubkonzert ... bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht ! Aber war wirklich alles perfekt ! Ausser dass ich mich bei meinem ersten Track mal wieder null gehört hab ! Ein Diskothekenphenomän dass immer auftritt !
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1JpL8cHBSmc&feature=channel_video_title[/youtube] |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Toll!...wer zu spät kommt bestraft das Leben...'In deinem Land nicht verfügbar'....
Aber echt geil Sin2....Respekt!...Kam es zu einer Performance mit Daz Dillinger?....
Bist du das HintenLinks?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q7xtP6P15oQ[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Wie kam es überhaupt zu der Zusammenarbeit?...Hast du den persönlich getroffen oder nur deinen Part rübergeschickt?.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
ja hinten links bin ich ....
Syndrome hat mich via Facebook angefragt ob ich tallboxen kann auf dem Track... dadurch ist jetzt noch viel mehr entstanden ... ich produziere jetzt das komplette "Daz Dillinger presents: Syndrome - international paperchaser" Album ... da kommen noch einige Westcoast Legends... mehr infos bald bzw. wer auf dem laufenden sein will kann das auf meiner Facebook-Seite verfolgen:
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Klasse ...bin auf weiteren Output gespannt!
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
Aber war wirklich alles perfekt ! Ausser dass ich mich bei meinem ersten Track mal wieder null gehört hab ! Ein Diskothekenphenomän dass immer auftritt !
|
Du arbeitest doch auch im Musiladen, kannste dir da nicht für solche Anlässe ein "In ear monitoring-System" oder zumindest nen Aktiv-Monitor ausleihen? Ansonsten würd ich mir zur Not nen Kopfhörer an die Seite legen.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Klasse ...bin auf weiteren Output gespannt!
Du arbeitest doch auch im Musiladen, kannste dir da nicht für solche Anlässe ein "In ear monitoring-System" oder zumindest nen Aktiv-Monitor ausleihen? Ansonsten würd ich mir zur Not nen Kopfhörer an die Seite legen.  |
Theoretisch Ja.... aber lohnt sich nicht wirklich für die wenigen Auftritte die ich momentan mache.... mal sehen was die Zukunft bringt. |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Daumen hoch.... ;-P |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

|
|
Da bin ich ja mal gespannt was die Zukunft bringt!.... ...klingt auf jeden Fall vielversprechend. Wünsche dir viel Erfolg!.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|