| Stevie Wonder On The Talkbox << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Roger`Zapp Medley |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Hab mal alle losen Werke von mir zusammengesucht ... sind auch fertige Sachen dabei. Vieles schon älter einiges aber auch etwas aktueller, teilweise Dj Shout-Outs. Vieles davon musikalischer Müll oder Tests und versuche ( Zwei oder drei Tracks kommen sogar auf mein Album, welches eigentlich schon lang fertig sein sollte) Ach ja und ein Liveauftritt ist auch dabei ( Video)
ziehts euch rein !
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
uuuhaaa..........
das sind ja verdammt harte leckereien dabei. obwohl ich die meisten deiner
snippet und songs die du bei uns ins netz gestellt hast alle habe.
Danke dir fürs reinposten. ist nicht selbstverständlich.
weiss es zu schätzen.
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
lecker schmecker thx for posting nochmal!!!  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tevin
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 88 Benutzergruppen:
|
|
oh wie geil!!!! thanx
jetzt hab ich wieder coole tracks im auto  |
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Thanx, Sin2. Finde deine Arbeiten wirklich super. Es wird immer besser.
Claw Dance ist spitze! Drop endlich dein album..... werde es im schallplattenladen unter die leute bringen. kenne ein paar Homes, die verdammt freude haben werden an deinem Sound
....manchmal vermisse ich nur ein kleines detail im sound :
da mal der test.... einfach nur so, man könnte das sicher noch besser machen (...mit einem guten guitaristen:wink: )
Hatte verdammt spass im auto, als ich deinen sound hören durfte!!!! freu mich schon auf den pre-release von deinem new album in mp3-form auf zapptown
Sin2 got some very decent Funk steez! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
richtig cool eingespielt spitty ... respect !
dadurch wird der track deutlich "echter" und lebendiger.
Das Gitarre bei mir im Sound fehlt weiss ich ... allerdings habe ich einige sehr gute Gitarristen die ich Freunde nennen darf. Diese werden auch auf sämtlichen Songs des Albums vertreten sein. Nur auf den Snippets und Soundhappen war bisher keiner dabei. Ich will mir ja schon noch ne Steigerung zum Album vorbehalten  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
| super, macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!! |
_________________ Gruß
Berndt |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| hi sin2 da sind ein zwei lider dabei die ich noch gar net kannte von dir ,ich kenne ja einiges von dir ,,aber das /////Sin2 - my cherie amour//// ist der der warsihn echt ,das hätte ich gern in der vollen version von dir ,,machst du das auch auf dein album?? |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
| ja my cherie amour kommt auf mein Album |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| perveckt freu mich schon auf den song |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Ich hab zweimal versucht es zu ziehen, Erfolglos. Bitte laß mich auch in den Genuß kommen Bro'. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
| ich habs leider schon vom server genommen ... stelle es dir aber wieder rein ... morgen ... |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
geht leider immer noch nüscht  |
|
|
| Nach oben |
|