| ich sag nur Arturia Analog Factory << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mike Walsh |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Zappmaster

Alter: 29 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 760 Benutzergruppen:
|
|
Es ist endlich soweit ein kleiner Vorgeschmack auf das Album von mir präsentiere ich ab 22.9.07 meine Preview EP zum Album exclusiv für Streetdancer und Funkstyle Tänzer. An diesem Tag ist auch das Konzert der Talkbox-Allstars und ich werde offiziell die CD verkaufen.
Im gleichen Zug hat auch meine MySpace-Seite ein update erhalten. Neue Bilder und ein Album Snippet wird in den nächsten Stunden ebenfalls hochgeladen.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Unlocking the Funk
Zuletzt bearbeitet von Sin2 am 23.09.2007 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

Alter: 34 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 650 Benutzergruppen:
|
|
| Freu mich schon auf s'Snippet!!!!!.....lechtz.... |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3031 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
| An diesem Tag ist auch das Konzert der Talkbox-Allstars und ich werde offiziell die CD verkaufen. |
Noch ein Grund mehr, dahin zu fahren! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
Zappmaster

|
|
Hi sin2 würde mich freuen ........wenn du ein konzert auch mal in berlin geben würdest das wer cool..............  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

Alter: 29 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 760 Benutzergruppen:
|
|
| Iwana hat Folgendes geschrieben: |
Hi sin2 würde mich freuen ........wenn du ein konzert auch mal in berlin geben würdest das wer cool..............  |
würde mich auch freuen mal sehen kommt vielleicht noch ... |
_________________ Unlocking the Funk |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
ein voller leckerbissen.
brauchst kein snippet reinstellen.
bitte 1cd für mich reservieren
hole sie ja persönlich ab.
P.S: widmung nicht vergessen.......hhhihihihihihih |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 26 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 347 Benutzergruppen:
|
|
| ange drauff gewartet nun isse endich daaa bitte ein exemplar für mich auch reservieren sin2 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
| nicht falsch verstehen .... das ist noch nicht das richtige Album ... das ist nur ne EP mit 5 Tracks .... das richtige Album wird vielleicht zum Jahresende fertig sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
Das EP Snippet ist jetzt zum anhören und downloaden auf meiner MySpace Seite
ZIEHTS EUCH REIN !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3031 Benutzergruppen:
|
|
Das "Watermark" im Hintergrund ist gut ausgewählt. Hält einige Leute vom Download ab. "This is the EP [..] dedicated to Roger Troutman.. " usw.
Einige werden allerdings denken, dass das dazugehört. Alle 20 Sekunden ein Piepton wäre unverkennbar ein Watermark/Protection gewesen, aber auch nervig. Wetten, dass dich jemand anschreibt und sagt, "also dein geprochener Part ist irgendwie nicht im Rhytmus", oder so. Hahaha.
Die Beats sind echt Hammer! Wird echt gut ankommen, die Scheibe! Gerade mit Zielgruppe Tänzer. Wirst du einige Titel in Offenburg live performen??
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
| Ja das Watermark hätte ich vielleicht noch eindeutiger machen sollen ! Naja egal ... ich werde auf jeden Fall 2 oder 3 Tracks am 22ten Live performen |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
| einfach geile sache! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
| bin gerade am finalen arrangieren und nächste Woche geht es an den Mix und ans Mastering !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
| bin ziemlich spät dran bin leider noch nicht ganz fertig muss morgen und Freitag vollgas geben und dann gleich am Freitag zur Druckerei wegen den Covers ! Stress ist eine beschissene Sache !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1987 Benutzergruppen:
|
|
Bin Saufroh das ich das hinter mir hab....aber dafür lauert noch ein Track namens TBF für Samstag der will neu geschnitten und gemischt und gemastert werden...
|
_________________ Watch out for the brandnew Album "Released and unreleased Vol.2"!
Out now!!!!
SO LISTEN UP EVERYBODY LET YOUR MIND BE FREE,
YOU ARE DOWN WITH THE MASTER O-Z-O-N-E!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
SEINDI
ambitionierter Zapper

|
|
Hi Leute
Bin auf jeden fall auch in Ofenburg dabei.Will ja Sin2s EP nicht verpassen also bitte eine reserviren Cuseng .Wenn was dazwieschen kommt meld ich mich natürlich noch ma |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
Meine EP ist jetzt fertig und kann absofort bei mir geordert werden für € 10,- zzgl. Versandkosten einfach bei mir melden oder mail an
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
wer sich diese scheibe nicht reinpfeift, dem fehlt was in der sammlung.
juhu
ich hab sie................und sie ist absolute creme.
nicht zögern........kaufen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

Alter: 34 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 650 Benutzergruppen:
|
|
| U want that bad ass poppin' FUNK - get it and wiggle!!!!!! |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Richtig gut produziert. Hab sie mir nun auch angehört.
Fette Bassdrums, Snares/Claps, die die Luft zerschneiden. Alter Schwede, richtig gut abgemischt.
Kann mir vorstellen, dass das Album nach kurzer Zeit in der Streetdance Szene zum Standardrepertoire gehört!
Sehr gut, echt Props !
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toerti
gerade neu hier

|
|
Oh ja, es berührt sogar die weiblichen Herzen
G´fällt mir richtig gut.
Mein Player im Auto dankt mir jeden Tag
Grüsse aus der Lady-Ecke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gitanohb
interessierter Zapper

|
|
Was Will man dazu noch sagen
Die EP Beantwortet alle fragen Sin2 is einer der Besten Talkboxer in Germany
Mfg Gitanohb
Peace |
|
|
| Nach oben |
|
 |
lovemun2
interessierter Zapper

|
|
| Hi there.I just want to know if it is possible to buy the album while I'm in an asian country..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

|
|
hi lovemun2,
yea you can order the CD directly by me.
just send me a email Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
so we can talk the details |
|
| Nach oben |
|
 |
chefo
interessierter Zapper

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 17.04.2008 Beiträge: 12 Benutzergruppen:
|
|
Hey Sin2,
email haste ja schon bekommen, Dein MySpace Auftritt ist echt geil.
Hoffe schnellstens auf die EP. (Oder mittlerweile CD???)
Keep Talkin´.
Gruß
chefo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 26 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 347 Benutzergruppen:
|
|
glückwunsch zu deinem release sin2  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| das ist doch die EP um die es hier die ganze Zeit geht. Die CD, wie man auch in Sin2s Signatur lesen kann, ist noch nicht so weit. *kopfkratz* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
ohh man und ich komm hier mit voller erwartung rein und bin voller vorfreude auf das teil und dann isset immernoch ned feddisch
mach mal hinne sin2 ab ins studio!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
lol  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
chefo
interessierter Zapper

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 17.04.2008 Beiträge: 12 Benutzergruppen:
|
|
jaja...schlaumüller.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|