| Sin2 live im KIK-Club Offenburg << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> DJ Quick |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Slick Dogg ist Boogaloo Tänzer aus Cali und baut seine Tracks eigentlich nur für Tänzer.
Vertrieb von seinen Sachen läuft nur über ihn persönlich.
Hab aber auch schon sachen von ihm bei emule gesichtet.
In der Tänzer Szene ist er ziemlich bekannt.
Sind echte Boogaloo Beats zum chillen, cruisen ( wenn man einen Lowrider hat mein ich... he he he ) und natürlich zum Boogaloo Tanzen.
Bei MTV wird sowas nie ne Chance haben...
Sein Talkbox Sound ist jetzt nicht Roger aber für seine dreckigen Beats
perfekt.
Für mich ist er der King in Sachen Beats! Moog Bässe zum umfallen und derbe Claps.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Auch ganz nett.
Mir sind die Bässe fast eine Oktave zu tief an manchen Stellen. Auf meinen Boxen hier am Laptop hört sich das seltsam an. War mir nicht sicher, ob das vom "Track 11.mp3" kommt oder ob es beim Nachbarn gestern Kohlsuppe gab  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Slick Dogg?? Sorry, Ich find ihn unwürdig. Seine Talkbox ist schrööööklich schlecht gespielt und seine Tracks, die wirklich gute Beats aufweisen, werden zum größten teil nicht von ihm Produziert. Ich mußte aus all seinen Tracks den grossteil der Talkboxlines rauslöschen um einigermassen erträgliches Tanzmaterial zu bekommen. Ist nur meine Meinung, wollte damit niemandem auf die Füsse treten. Die Wahrheit ist keine Beleidigung.
Ps.:Ach ja, der King der Beats ist Funkmaster Ozone! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
a-a-a-aa-aaa-aaaaa-a-a-aaa-b-b-bbb-bbb-e-rr is doch S-s-s-s-s-s-l-iiick -dodoodddggggg..........arrrrrrrg.
king of beats mein ich.
Daaaaaaaaaankeeeeeeeee... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
wie gesagt, seine Tracks sind cool, kann man ja nix sagen, egal wer da jetzt Programmiert. Aber die Talkbox.... nö, nö, no.
 |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| geht mir genauso die drums und basslines sind ja echt geil ... wobei man hört das viel gesampelt ist. Die Talkbox finde ich auch schrott. Sehr oft falsch gespielt und absolut unmelodisch. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hier mal ein Vid von ihm und seinen Jungs.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
noch mehr:
Und der Slicks Sohnemann ist auch am Start.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ich finde von dem hört sich fast alles gleich an aber is cool naja jeder hatt ein anderen geschmack mir gefallen die lieder ! nicht jedes aber ein paar gute sind dabei |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
slick dogg is übergeil aber ich mag ehh alles was aus cali komtm vondaher nur schade da sich ned bogaloo tanzen kann
keine rlust mir unterricht zu gebn  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|