| Klassischer Tanz << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Synthesizer T-Shirt |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Nun wird er verrückt, werden einige Forum Urgesteine denken. Ganz im Gegenteil, die Idee hatte ich schon lange, die Kosten des Forums über einen freiwilligen Spenden-Knopf abzufangen.
Muss ich spenden?
Nein. Niemand muss spenden und das Forum unterstützen. Hier gibt es keine versteckten Kosten oder Gebühren oder eine Zwangsspende
Wieviel kann ich spenden, oder was ist der Mindestbetrag?
Jeder kann so viel spenden wie er will. Ich und das Forum freut sich über jeden Cent und jeden einzelnen Euro.
Wie hoch sind denn überhaupt die Kosten fürs Forum und wer trägt sie?
Bisher sind über die Jahre einige hundert Euro an Kosten durch das Forum entstanden, der "Arbeitslohn" mal nicht mitgerechnet. Ich habe diese Kosten immer selbst getragen und werde dies auch wohl weiterhin tun. Die Rechnung bekomme ich ein Mal im Jahr und freue mich sehr darüber...
Warum soll nun plötzlich gespendet werden und vorher nicht?
Ich habe lange hin und her überlegt, ob eine Kostenbeteiligung oder die Bitte darum nicht als "Bettelei" verhöhnt wird. Dieses einmalige Talkbox Forum wurde damals nicht von mir gegründet um ne "schnelle Mark" damit zu machen. Ich liebe die Talkbox und ich möchte die Freunde und tollen Menschen, die ich hier getroffen habe, nicht missen. Sehr viele Menschen haben wieder zur Musik gefunden, einen seit Jahren gebrauchten heißen Tipp bekommen, die richtigen Connections hergestellt oder hier wertvolles Knowhow erhalten. Diese Dinge sind unbezahlbar, völlig klar. Dennoch kostet das Hosting von Seiten halt Geld. Du wirst mich schon verstehen...
Ich freue mich über jede Kostenbeteiligung. Einfach links den Button im Portal anklicken. Eine Paypal Mitgliedschaft ist leider erforderlich.
Deine Spende wird vertraulich behandelt und nicht namentlich im Forum gepostet.
Danke für dein Gehör |
Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 27.11.2010 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
hab grad mal 10 euro gespendet!!!!
die einzige spende die ich in den letzten 10 jahren getätigt habe.
in der annahme ......für ein guten zweck  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Danke Husi!
Ja, mit den Spenden werden nur die Kosten des Forums getragen. Das ist ein guter Zweck  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|