| Spitty - Westcoast Muzik << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> FunkatoonJamIII |
| Autor |
Nachricht |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Endlich läuft meine Kiste wieder einigermassen, so dass ich nach getaner Arbeit so richtig die Nächte durchjammen kann, hehe. Muss mich erst noch an die neuen Features gewöhnen, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
FUNKATOON JAM I (Can U Feel My Muzik), 8:00
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Viel Spass
Spit
PS: Neben all den wissenschaftlichen Hypothesen wieder einmal Fakten!!!
Funk Funk |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hammer..Hammer ....Hammer.....!!!!
Der SX klingt mega Bombe!!!!!!!!! Wie das original....echt derbe....
Haste eigentlich mal überlegt darüber Deine Box zu spielen??
Du mußt unbedingt die Boxen was lauter machen!!!!!!!!!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Ja ehhhh. Bin am üben, hehe. Es hat ja drei, vier Boxen.....Einwürfe, Refrain (Can U feel my music)..... findest du die zu leise? Muss das nochmals checken. Thanx, man.  |
Zuletzt bearbeitet von spitty am 28.03.2007 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Geiles Ding. Sehr kreativ!
Mit den darin benutzten Ideen, kann man fast schon wieder neue Songs machen. Teilweise etwas zu viel aber dann löst es sich wieder auf.
Den tieferen Gitarrenpart hätte ich weggelassen. Ist aber nur mein Empfinden.
Die Snare und einige Drumparts sind mir - im Vergleich zu den Rhythmparts (Key und Guitar) - zu trocken, also no Hall, dafür die Keys teilweise zu viel.
Ich geb Ozone Recht, die Box müsste vielleicht etwas lauter. Die ist so gut, die braucht sich nicht zu "verstecken".
Super Ding! Dein eigener Stil. Auch diese "Spürs du den Sound" Nummer fand ich ja auch schon sehr gut.
Gruß
Uwe
PS: Spitty, ich sehe immer seltsame Buchstaben, wenn du Ü Ö Ä schreibst. Dein Zeichensatz im Browser ist irgendwie verstellt.
Kannst du ihn vielleicht auf "Westlich" oder "ISO" umstellen.
Im Firefox: Ansicht>Zeichenkodierung und dann nicht Unicode sondern "Westlich". Dann klappt das auch mit den Umlauten üöä und ß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

|
|
Alright.....Muss mal das mit dem Hall bei den Drums checken. Hab leider kein geeignetes Plugin dafür, schade. Aber eigentlich sollte der Hall vom Samplitude eventuell ausreichen. Apropos Drums:
Hab bei dem track zum ersten Mal das Battery Plugin benutzt! Was ich da nicht checke:
Wenn ich Battery öffne, dann werden sofort ein paar VST Spuren angelegt, so dass ich die einzelnen DrumSounds auf einzelne Spuren legen kann. Die oberste Spur ist dann...sagen wir mal....die Main Spur, unten kommen dann die Vst Spuren.
Aufnehmen muss ich auf der Main Spur. Dann kopiere ich das Aufgenommene auf ne darunterliegende Vst Spur. Wenn ich jetzt bei so einer Vst Spur einen Track Freeze mache, dann ist das WAV-Produkt leer!!!!!!! Ich kann nur die Main Spur freezen!!!! Dann hab ich aber alle Drumsounds auf einer Spur. Was mach ich falsch?? Was muss ich anstellen, dass ich die einzelnen Midi-Drum-Spuren freezen kann??
Hat da jemand Erfahrung damit??
Ja vielleicht werde ich den Track die Tage mal noch etwas reduzieren. |
| Nach oben |
|
 |
|