| Eigener Talkbox Part - Cameo - Keep it Hot << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Spitty Funkatoon - Funkatoon Jam |
| Autor |
Nachricht |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Hab gestern wieder mal gejamt und ne neue box über einen etwas älteren Beat eingespielt. hier das resultat: "Westcoast Muzik"...... der Mix ist sicher nicht optimal, aber ich will damit auch nich länger zeit verlieren. spiele im Moment lieber mit der box rum
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
gefällt mir alles sehr gut, der beat gefällt mir richtig, und deine talkbox auch. Gut gemacht, weiter so.  |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Thanx CJ . Freut mich, dass es dir gefällt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
sehr geile elemente drin ! und die t-box ist auch sehr geil ... nur finde ich das Arrangement etwas durcheinander. Also den Track würde ich anders aufbauen.
Aber gefällt mir echt richtig gut ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

|
|
Thanx Sin2. Ja, du hast recht...das höre ich nicht zum ersten Mal. Ich chill da halt vor dem PC, rocke stunden lang irgendeinen Loop und gehe völlig planlos an die Sache ran....und so endet's dann halt . Aber das arrangement sollte ich in Zukunft definitiv mehr beachten, vielleicht kriegen dann die einzelnen Teile mehr Effekt. Es ist halt schon verdammt viel Arbeit alles zu erlernen. Beats, Instrumente, Software, Arrangement, Sounddesign, Panorama, TALKBOX...... es muss einfach alles Stimmen. Es ist schon unheimlich, auf welche natürliche Art das manche Producer hinkriegen.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
ja da hast du recht ... es sind soviele Faktoren die einen guten Track ausmachen ... da brauch man wirklich viel Zeit und Erfahrung. Mir gehts ja genau so .... ich hab sovieles im Kopf was ich einfach noch nicht umsetzen kann. Ich denke wenn man am Ball bleibt dann kommt das irgendwann........ Ich hoffe es  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Hey, ich finds cool.
Hört sich echt gut an.
|
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Yeaaaaaaaaaaaaaahh!!! Und Ozone findets wieder überirdisch geil!!!!
Ich kann mich nur wiederholen.Spitty Du hast dieses gewisse etwas was man braucht um ( für meine Definition ) ernsthaften Funk rauszuhauen.
Ich finds Bombe!!!
Der Groove steht wie ne eins.Die Box ist auch geil.Supergeil sogar.Passt perfekt zu deinem Sound!
Für mich hatte bis jetzt jeder snippet von Dir diees magische etwas...den nötigen P-Funk...der ist bei Dir sehr präsent.
Ich glaube sogar wenn Du versuchen würdest ne Jazz Nr. zu recorden....
Das P ist immer drin....
Ich glaube wenn Du hier oben bei Köln leben würdest hätten wir zwangsweise schon längst ein Projekt am Start.
"Ain`t no party like a P-Funk Party , cause a P-Funk Party don`t stop!"
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Yeah! Geiler Groove. Bombe. Am Sound/Arrangement könnte man noch ein Bisschen schrauben...Ansonsten schön funky!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
wow!!!!!!!! da kommt stimmung auf
klasse teil. bemerkenswert wie du die box klingen lässt. ist auch ein geiler beat. die gitti fetzt auch hier wider voll rein.
klar kann man hier und da noch rumschrauben und einiges verbessern, aber im grossen und ganzen wirklich erste sahne.
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hmmmm... wie soll ich es beschreiben ? Reicht das Wort "WOW" aus ? Ich denke nicht. Also setzte ich noch drei Ausrufezeichen dahinter.
My definition: BOOPS.. nein.. kleiner Scherz
My definition: WOW + !!! = WOW !!! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

|
|
Yeah.... damn....vielen Dank für all die netten und anregenden Feedbacks, Leute. Das ist echt der Aufbauer!!! Manchmal bin ich echt nahe dran zum all mein Zeugs aus dem Fenster zu werfen, weil ich halt alles alleine durchziehen muss. Meinen Musikgeschmack kann ich nur mit ganz wenigen Peeps hier in Zürich teilen.
Hier gibts nur Elektro, House...und Rap à la Dj Premier oder momentan Dirty South Style... Deshalb muss ich alles alleine erlernen....und das ist manchmal ein bisschen zermürbend. Ich kann nur davon träumen einen Partner in Crime zu finden. Mit jemandem zusammen zu sounden, der genau so wie ich dem P-Funk verfallen ist, ist meine absolute Traumvorstellung. Alles alleine zu entdecken und zusammen zu fügen, ist auf die Dauer verdammt anstrengend. Die Vorschritte sind deshalb auch nur halb so gross, wie ich sie gerne hätte, da ich nur selten brauchbare Tipps/ Ratschläge bekomme. Es wäre suuper, jemanden zu haben, dem man über die Schulter schauen kann, mit dem man sich ergänzt.... Deshalb danke ich euch von ganzem Herzen für euer Feedback. Thanx, Funkateers
Geh jetzt ins Kino... scheisse, spät dran... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Meine Worte Spitty!!! Als hättest du meine Meinung aus meinen Gedanken abgelesen. Wär cool wenn ich in Zürich wohnen würde. Würde ich jemand kennen der für den P-Funk (=Pure/Punk Funk) lebt! Bis es soweit ist, bitte mehr sounds wie diese MUZIK !!! Ach ja, und mach dieses "(demo)" hinter dem Song weg. Das ist mehr als ein Demo!  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hey... Spit hieß der Typ aus Beat Street, der die Graffitis von Ramon übermalt hat...
Was ich fragen wollte, mithilfe welchen Programmen hast du West Coast Muzik gemacht ??  |
|
| Nach oben |
|
 |
|