Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

Starchild Gary Shider Rest in peace

Starchild Gary Shider Rest in peace

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Disco, Funk, OldSchool, Soul & R&B und allgemeines BlackMusic Forum
Der heutige Funk.. noch da ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Funkmaster Ozone brandnew music video und vinyl release!  
Autor Nachricht
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 16:28    Titel:  Starchild Gary Shider Rest in peace

Es gibt wieder einen ganz großen Verlust zu beklagen... Gary Shider von Funkadelic/P-Funk ist verstorben am 16..

Für mich ist das exakt die gleiche Nummer wie damals mit Roger....
Mit ihm sind für mich 40% P-Funk gegangen....

Ich wollte eigentlich im Juli nach Amsterdam....aber... ich weiß nicht...irgendwie ist da jetzt die Luft raus.... ich muß mal schauen....

Ein echt richtig harter Verlust.

Hier ein Tribute Video:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!

Bald kommt echt nix mehr... also dann bleibt einem wirklich nur noch dafür zu kämpfen das das Ding nicht mit seinen Begründern ausstirbt.

Fly on Starchild...Fly on..

Crying or Very sad
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaEasy

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 18:26    Titel:  

Shice! So ein Kack. Hatte auch evt. vor nach Amsterdam zu tingeln, aber das hat mich erstmal aus den Socken gehauen. 56 erst ...RIP, Starchild! Ich hoffe das Mutterschiff hat dich herzlich empfangen ...ich hol jetzt die Windel raus. Crying or Very sad
-
-
-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 20:16    Titel:  

ich komm da immer noch nicht klar drauf...ich will das gar nix akteptieren irgendwie.... einer meiner Ultra Heros .... nur er konnte die Windel mit Stil tragen... Crying or Very sad
Iwana

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 11:39    Titel:  Garry Shider

Rest in Peace Garry echt schade
Hifi.Apartment

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Krebs
Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 15:20    Titel:  

Wirklich traurig.. zuerst Eddie Hazel und jetzt auch Gary Shider Sad Nun muss Michael Hampton das Erbe an den sechs Saiten alleine tragen..

R.I.P Diaper Man
Mazz

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Stier
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 22:51    Titel:  

Shit!! Hab gerade die traurige Nachricht gelesen. Ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen, dass Gary Shider gestorben sei. Mann, dass ist ein echt herber Verlust für die weltweite Funkgemeinde. Vorallem hat die Welt jetzt einen wahnsinnig guten Guitaristen weniger.

R.I.P Gary Shider
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 03:23    Titel:  

Ich raffs immer noch nicht... ich habe mitte der 80er mal ne Rockpalast Show von Parliament/Funkadelic im Fernsehen gesehen... kannte damals nur knee Deep und one nation under a groove.... und atomic dog als ich Garry damals da live in der windel gesehen hab und er da die Dinger live gesungen hat bin ich so dermaßen abgegangen.

Das war von Samstag auf Sonntag Nacht mal ne wiederholung glaube ich...
Ey wo alle geschlafen haben sprang der kleine Ozone mitten in der Nacht im Wohnzimmer rum....
Ich weiß noch wie Garry mit einem Kran auf die Bühne kam... hey... das war mein erster richtig Krasser und bewußter Kontakt mit P-Funk.... Ich war so ultra geflasht von Garry von seiner ganzen Art... die stimme.... Oh Mann...
ich untertreibe nicht wenn ich sage das er maßgeblich dazu beigetragen hat mich zu dem zu prägen was ich heute so alles veranstalte... das reißt mir echt das Herz raus....

Man merkt das man älter wird.... die Helden die man immer hatte ... verlassen einen nun so nach und nach.... Garry ist ein unfassbarer Verlust!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YgaYkx-g1ek[/youtube]
Mazz

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Stier
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 23:10    Titel:  

@Ozone
Ich kann dich wirklich gut verstehen. So ging es mir als ich erfahren habe, dass Roger gestorben sei. Das habe ich damals über Jam FM erfahren. Ich habe das tagelang nicht realisiert, dass Roger gestorben sei. Ich habe echt das Gefühl gehabt als wäre ein Familienmitglied von mir gestorben. Der erste Song, den ich von Roger gehört habe, war "It doesn't really matter". Diesen Song habe ich mit 15 Jahren in einer Disco gehört und ich war irgendwie, wie paralysiert als ich dieses Stück gehört habe. Was für ein geiler Sound dachte ich nur und bin natürlich direkt zum DJ gerannt, um zu erfahren von wem dieses Stück ist. Am nächsten Tag habe ich mir dann sofort die Maxi extended version von "It doesn't really matter" gekauft und mindestens 50 mal an diesem Tag angehört. Das ist bis jetzt das meist gehörte Musikstück in meinem Leben.

Als ich Parliament/Funkadelic zum ersten Mal Live erleben durfte, standen da 20 Mann auf der Bühne, die über 4 Std. gejammt haben. Ich dachte dieses Konzert nimmt kein Ende. Alter, ich dachte nur, wie geil, die Jungs da oben auf der Bühne haben echt Spass an dem, was sie tun. Ich hab sie danach noch zweimal Live gesehen und es war jedesmal ein unbeschreibliches Erlebnis.

Du hast schon recht...all unsere Funk/Soul/Jazz Vorbilder sterben langsam aus. ...schade, teilweise noch zu jung...Nur bei George Clinton habe ich das Gefühl, dass der 1 Millionen Jahre alt wird Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Disco, Funk, OldSchool, Soul & R&B und allgemeines BlackMusic Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum