Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

stefan raab

stefan raab

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox Playaz
talkbox aufnahme von 1930 lol << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Chromeo  
Autor Nachricht
kidsmooth

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 11:01    Titel:  stefan raab

hm hört sich vielleicht blöde an aber ich finde der hat den groove irgendwie kenn noch die ganz alten folgen auf viva früher..kein plan wie die noch hießen da wo er noch lange haare hatte..anyway aufjedenfall hat er damals all seine musikalischen gäste mit ner talkbox begleitet und mit gefreestylt fand ich cool und finde ich heute immer noch..

was denkt ihr über ihn? Very Happy Very Happy

und die talkbox auf space taxi ist doch net soo schlecht oder?? Very Happy Very Happy

ich find den typen musikalisch in dieser sache cool..
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 19:24    Titel:  

also musikalisch hat er es erlich drauf .der mann kann doch alles spielen ,und seine band ist auch seher gut

die können alles spilen von A BIS Z
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 10:07    Titel:  re

Raab ist cool.Hat auch viel fürs Talkbox Image getan.
Er selber ist großer Roger Fan.
Kollege von mir hat damals in seiner Show bei Viva als Kabelträger für den Kamera Mann gearbeitet.

Der Kollege war der Schlagzeuger unserer Band Tagestrip damals.
Und da ich halt auch zu der Zeit schon ne Talkbox hatte, haben sie sich mal darüber unterhalten.Aber wohl eher flüchtig.
Raab gibt sich privat sehr zu geknöpft.

Eine gute Freundin von mir ist Künstlerin und hat auf der Art Cologne ausgestellt.
Raab war auch da und hat sich ihre Bilder angesehen.Da war er auch sehr ruhig, fast schon schüchtern.

Ja jaa...das Großmaul aus dem Fernsehen ist Privat dann doch ganz anders...

Da hat er nämlich dann nen Schlauch im Hals sozusagen...

Wink
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 23:49    Titel:  Stefan Raab

Das waren ja superviele insiderinformationen. Kann er jetzt spielen oder nicht? Wie gut ist er? Irgendwie hab ich so das gefühl er kann verdammt gut spielen aber ich hab nur'n paar sekunden von seiner Box gehört. Ich persönlich kann ich ihn aufgrund seines nervig-tuntigen verhaltens und der vielen schlechten Songs nicht respektieren.
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 10:18    Titel:  

Also ich finde ja. Er benutzt die Talkbox allerdings nur als Stilmittel und funky "Füllmittel", siehe den Song Space Taxi oder "Hier kommt die Maus". Also man hört bei ihm deutlich den Groove und Funk heraus. Es weiß, was er tut, so scheint es.

Angeblich soll es auf der CD "Schlimmer Finger" eine Version von Hänsel und Gretel geben, die komplett mit Talkbox eingespielt ist.

Hat den Song jemand?

Das mit dem tuntigen Getue stimmt. Allerdings respektiere ich ihn dafür, dass er es versteht aus allem und jedem Mist das Publikum zu beeinflussen und Millionen zu scheffeln. Alles nur mit bekloppten Songs. "Hol mir mal ne Flasche Bier" oder "Gib das Hanf frei" oder "Maschendrahtzaun" und dann diese quälenden "Ö la Palöma Boyz". Mein Gott.

Allerdings zeigt er auch, dass er sein Handwerk versteht. Die Komposition "cant wait until tonight", die der Typ mit der einen Augenbraue gesungen hat (gebrüllt hat), fand ich spitzenmäßig arrangiert.

Gruß
Uwe
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 03:34    Titel:  allright.

hast recht. er ist nicht schlecht.
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 18:18    Titel:  

Ich glaube schon dass Stefan weis was er macht. Ein alter Hase eben...nicht jede Woche ein Lied, und nicht immer Mainstreamknüller, aber vom Groove/Beat her echt geil.
Vor allem seine funkigen Lieder sind klasse...nicht zu hardcore-funkig. Und naja, wie man bei Vivasion Plus sah, ist er experimentierfreudig mit Keyboard und Gitarre.
Berndt

ambitionierter Zapper
ambitionierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 22:03    Titel:  

Zitat:
Angeblich soll es auf der CD "Schlimmer Finger" eine Version von Hänsel und Gretel geben, die komplett mit Talkbox eingespielt ist.

Hat den Song jemand?

ja, ist echt gut gemacht. aber nicht leicht zu finden!
Track 99 und das Lied fängt erst nach ca. einer Minute Stille an, voll behämmert violent1
naja so ist er halt Laughing Very Happy Laughing
fand ihn, bzw. auch die alten Sachen mit Bürger Lars Dittrich auch nicht schlecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox Playaz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum