| talkbox aufnahme von 1930 lol << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Chromeo |
| Autor |
Nachricht |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
hm hört sich vielleicht blöde an aber ich finde der hat den groove irgendwie kenn noch die ganz alten folgen auf viva früher..kein plan wie die noch hießen da wo er noch lange haare hatte..anyway aufjedenfall hat er damals all seine musikalischen gäste mit ner talkbox begleitet und mit gefreestylt fand ich cool und finde ich heute immer noch..
was denkt ihr über ihn?
und die talkbox auf space taxi ist doch net soo schlecht oder??
ich find den typen musikalisch in dieser sache cool.. |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
also musikalisch hat er es erlich drauf .der mann kann doch alles spielen ,und seine band ist auch seher gut
die können alles spilen von A BIS Z |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Raab ist cool.Hat auch viel fürs Talkbox Image getan.
Er selber ist großer Roger Fan.
Kollege von mir hat damals in seiner Show bei Viva als Kabelträger für den Kamera Mann gearbeitet.
Der Kollege war der Schlagzeuger unserer Band Tagestrip damals.
Und da ich halt auch zu der Zeit schon ne Talkbox hatte, haben sie sich mal darüber unterhalten.Aber wohl eher flüchtig.
Raab gibt sich privat sehr zu geknöpft.
Eine gute Freundin von mir ist Künstlerin und hat auf der Art Cologne ausgestellt.
Raab war auch da und hat sich ihre Bilder angesehen.Da war er auch sehr ruhig, fast schon schüchtern.
Ja jaa...das Großmaul aus dem Fernsehen ist Privat dann doch ganz anders...
Da hat er nämlich dann nen Schlauch im Hals sozusagen...
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Das waren ja superviele insiderinformationen. Kann er jetzt spielen oder nicht? Wie gut ist er? Irgendwie hab ich so das gefühl er kann verdammt gut spielen aber ich hab nur'n paar sekunden von seiner Box gehört. Ich persönlich kann ich ihn aufgrund seines nervig-tuntigen verhaltens und der vielen schlechten Songs nicht respektieren. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Also ich finde ja. Er benutzt die Talkbox allerdings nur als Stilmittel und funky "Füllmittel", siehe den Song Space Taxi oder "Hier kommt die Maus". Also man hört bei ihm deutlich den Groove und Funk heraus. Es weiß, was er tut, so scheint es.
Angeblich soll es auf der CD "Schlimmer Finger" eine Version von Hänsel und Gretel geben, die komplett mit Talkbox eingespielt ist.
Hat den Song jemand?
Das mit dem tuntigen Getue stimmt. Allerdings respektiere ich ihn dafür, dass er es versteht aus allem und jedem Mist das Publikum zu beeinflussen und Millionen zu scheffeln. Alles nur mit bekloppten Songs. "Hol mir mal ne Flasche Bier" oder "Gib das Hanf frei" oder "Maschendrahtzaun" und dann diese quälenden "Ö la Palöma Boyz". Mein Gott.
Allerdings zeigt er auch, dass er sein Handwerk versteht. Die Komposition "cant wait until tonight", die der Typ mit der einen Augenbraue gesungen hat (gebrüllt hat), fand ich spitzenmäßig arrangiert.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| hast recht. er ist nicht schlecht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich glaube schon dass Stefan weis was er macht. Ein alter Hase eben...nicht jede Woche ein Lied, und nicht immer Mainstreamknüller, aber vom Groove/Beat her echt geil.
Vor allem seine funkigen Lieder sind klasse...nicht zu hardcore-funkig. Und naja, wie man bei Vivasion Plus sah, ist er experimentierfreudig mit Keyboard und Gitarre. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
| Zitat: |
Angeblich soll es auf der CD "Schlimmer Finger" eine Version von Hänsel und Gretel geben, die komplett mit Talkbox eingespielt ist.
Hat den Song jemand?
|
ja, ist echt gut gemacht. aber nicht leicht zu finden!
Track 99 und das Lied fängt erst nach ca. einer Minute Stille an, voll behämmert
naja so ist er halt
fand ihn, bzw. auch die alten Sachen mit Bürger Lars Dittrich auch nicht schlecht |
_________________ Gruß
Berndt |
|
| Nach oben |
|
 |
|