| MEIN ERSTER VERSUCH°! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> husi: Gitarrenunterricht bei "Slädu" |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hi Leute,
Hab gestern Reason Von mein homie Nipslo bekomm,er hat mich ein bissl durchgeführt...und dann ging es los! Und hab gleich mal
ein kleinen,aber wie ich finde coolen beat produziert!
Hoffe er gefällt euch.
Ist ja erstmal nur ein test....erstmal, ich denke da kommt noch einiges auf euch zu!
Weil...
Hab noch nicht so richtig mein style gefunden aber hört selbst. Viel spass!
Test 1
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Noch Einer.
Test 2
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
Zuletzt bearbeitet von Gelöschte Mitglieder am 28.02.2008 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
soll das so, das die Snare nicht direkt auf 2 und 4 ist? Das shuffelt halt dadurch. Aber für den Anfang und deinen allerersten Beat ist das gar nicht so schlecht, Thay. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Yep, Dr. Buzz
Sollte So Sein! Ich teste mal ein bissl rum,mal gucken was am ende für ein style raus kommt. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
n ja, Eier hast du, einen Tag am arbeiten mit reason und schon die ersten 2 Grooves gepostet.
kann Speedy share im moment leider nicht nutzen, kommt bei mir immer ein plug in fehler(auch bei Quicktime formaten). Bugs, Bugs, Bugs.
kannst du's Bitte nochmal anders hochladen Thay? |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|