| sin2 live im Cube Club Offenburg 13.05.06 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> talkbox songs list part 1 |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo Alle,
Mein Lieblings Talk Box Spieler sind Melvin Ragin (Wah Wah Watson), Herbie Hancock auf seine Platte „Sunlight“ und Stevie Wonder.
Sunlight
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Hier ist Stevie mit Talk Box “Close to You” kurze Clip
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Wah Wah Watson on Secrets von Herbie Hancock – Check out “Doin It”
Gruß
tinwhistle  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Welcome Tinwhistle!!!
Hast mit allem Recht bis auf die eine kleine Sache das Herbie nie Talkbox gespielt hat sondern das er das Zugpferd von Sennheiser war die ihm einen von 50 Weltweit gebauten VSM 201 zur verfügung gestellt haben.
Von diesen weltweit 50 gibt es lediglich noch 3 bekannte Exemplare in Europa.
Das mit dem Vocoder steht auch auf allen Hancock Platten hinten drauf.
hier ist mal ein link:
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hi Funkmaster Ozone,
Du hast bestimmt recht. Die Platte Sunlight habe ich leider nicht mehr, aber ich kann mich errinnen an ein Foto von Herbie mit der Sennheiser auf den Sleeve abgebildet. Ich habe mich immer eingebildet ein Talk Box auf "I Thought It Was You" gehört zu haben.
Gruß
tinwhistle |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
hoppla jungs.
respekt.
durch euch lern ich sehr sehr viele interessante und gute talkboxer kennen. habe mich auch noch nie so richtig befasst gehabt damit.
bin immer nur bei roger hängen geblieben. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hier ist noch Stevie bei Sesam Strasse mit Talk Box
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Sehr sehr geil!
Wo kommen bloß all diese wunderbaren Video-Perlen auf youtube her. Das ist ja der Hammer. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| just be thankfull for what you got. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|