| Funkmaster Ozone live in köln Freitag 16.7. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Die Anfänge der Talkbox |
| Autor |
Nachricht |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Moin!
Wundert mich ja, dass das hier noch keiner geschrieben hat!
STEVIE WONDER ist am 13.07. in der Zitadelle in Berlin-Spandau, und ich bin ENDLICH dabei! Wie lange wollte ich mein absolutes Idol mal live sehen! Meine Motivation, meine Inspiration und oft auch der Grund, überhaupt weiterzumachen ist in meiner Stadt, und ich bin in der Lage dabeizusein!
WER NOCH??? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Wahrscheinlich hat noch keiner was geschrieben weil alle geschockt sind
das Prince auch im Juli nach Berlin kommt....
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Na, den Zusammenhang muss man ja erstmal erkennen können - ich bin da nicht so gut drin
Da muss ich ja gleich mal anderweitig in Aktion treten!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Alter Schwede, wie gerne würde ich Stevie nochmal Live sehen, aber diesmal habe ich echt keine Zeit dazu. Gott sei Dank, dass ich dieses musikalische Genie schon einmal Live gesehen habe. Ich wünsche dir aber viel Spass bei dem Konzert (nicht ohne Neid ) |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
So, auch hier ein kurzer Bericht:
Yeah, ich habs geschafft, in der ersten Reihe zu stehen! Kaum 7 Meter von Stevie entfernt schwitzte ich inmitten von begeisterten Menschen jeden Alters. Stevie ließ sich Zeit, aber als er dann kam, zeigte er eindrucksvoll, dass er trotz seiner 60 Jahre in Topform ist! Es war eine wahre Offenbarung, dieses Genie live zu sehen und zu hören, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
O-Ton Stevie: "Everyone has a heart. Use your heart to love somebody. And if your heart is big enough, love everybody." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|