| sowas süsses habter noch ned gesehn! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sin2Records Studios |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Wie geil ist das den bitte????????
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fWTU6G_AOdg[/youtube]
uuuuuuuuuuuund man beachte mal bei 2:44 wer da auch tanzt....
Frage mich nur...wo hat Georgee den Schlauch drin stecken...in der Kopfhörer Buchse...
Cool improvisiert.
Das sind übrigens auch alles die Jungs die den Contest am 22.9. in Offenburg
machen. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Ohhhh man wie geil is das denn georgee...........  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
georgee is der hamma, wie immer aber der p-vers is ja mal grotte de rzieht das ganze ding eider ne bisls runter wenn man da en guten rapper genommen hätte wäre es genial geworden aber alles in allem georgee is da man  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
sorry ihc muss ergänzen claudio und p-vers sind grottenshclecht  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Sehr geiles Video, my man Georgee!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Sehr smoov! Mir gefallen auch die reims....simple, einfach und oldschool! Positive vibrations....FUNK und Sonnenschein. Der Beat ist suuuuper! |
| Nach oben |
|
 |
Kleeer
gerade neu hier
Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.12.2007 Beiträge: 4 Benutzergruppen:
|
|
| der koolste vom ganzen clip is Georgee lol...rest kannst dem hasen geben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich find das so alles ziemlich cool, beat ist lässig, video ist auch cool gewordem. rapper gehen mehr oder weniger gar nicht...sorry...oldschool hin oder her.
PS: irgendwie wird mir schlecht, wenn man die Musik mit der ich aufgewachsen bin "oldschool" nennt. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
gjeeeeaaahhh!!!!! geil geil geil!!!! darf man eigentlich garnicht drüber schimpfen! nur die rapper könnten ein bisschen lockerer sein, klingt z.T. ein bisschen "stock im A****" mäßig, da fehlt halt noch ne kleine prise funk im style.... aber hauptsache da entwickelt sich ma langsam was deutschsprachiges, g-funk mäßiges hier bei uns! davon sollte es viel viel mehr geben, konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft!
weiter so georgee! immer immer weiter solche sachen produzieren!!!! guerilla tactics.... irgendwann fressen die leute den sound!!! wer von mir n beat haben will bekommt auch nur g-funk zu fressen... fertig!
ich will mehr mehr mehr....... |
| Nach oben |
|
 |
|