| neuer song hoffe er gefällt! :-) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> hier meine freunde wieder wa sneues von mir mit talkbox! |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hier ein kleine reinblick in eine studiosession.
leider alles übelste qualität handy eben das dritte is mit talkbox aber man hört leide rkaum was, abe rich wollte es euch ned vorenthallten viel spaß
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Yeaaaahh!! Cooles Dinger... hast die gleiche Workstation wie ich da stehen.
Schön kompakt...nur die Monitor halter sind extrem grenzwertig... hab da meine VXT8 drauf stehen und bei denen is es schon mit etwa 20Kg pro stück schon verdächtig wackelig.
Vom Store die haben mir damals versichert das das hält.
Was is das fürn Racksynth? Was digitales?
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
Mit den monitorständern hast du leider recht ozone der racksynth ist ein Yamaha Motif, der letzte der mir noch geblieben ist. Sonst alles nur noch Software. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Cooles kleines Studio. Sehr schön eingerichtet. Sehe sowas immer sehr gerne ... die wände optimiert usw ... muss ich auch mal machen ... ziehe es immer wieder hin. Das einizige an was es mir fehlt wenn ich deine videos so anschaue ist hardware equipment.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|