| Welcher PreAmp für die HT-1 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Was wäre wenn...? |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hall an alle!
Und zwar, habe ich den Synthy "Korg Triton Le" finde aber keinen passenden Sound, hab schon sämtliche Synthysklänge ausprobiert, nach dem Original wie "California" klingt es noch lange nicht. Kann mir bitte jemand helfen ?
DANKE DANKE  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
SAWTOOTH  |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Probiers mal mit nem Sägezahn. Wenn du dich ein wenig durchs Forum gelesen hättest, wärst du vlt. selbst drauf gekommen.
Edit: Oh, Niles war schneller.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| itsbounce hat Folgendes geschrieben: |
| Hall an alle! |
Hall ! und ein freundliches Predelay davor!
| itsbounce hat Folgendes geschrieben: |
| Und zwar, habe ich den Synthy "Korg Triton Le" finde aber keinen passenden Sound, hab schon sämtliche Synthysklänge ausprobiert, nach dem Original wie "California" klingt es noch lange nicht. Kann mir bitte jemand helfen ? |
Forumsuche. Google. Sorry, aber dein penetrantes Doppelgeposte geht mir langsam auf den Zeiger. Ich schließe diesen Thread wegen groben Unfugs...
Den anderen kann ich nur raten: Don't feed the troll!
Sägezahn. Sagen bestimmt 50 youtube videos und bestimmt 50 Beiträge im Forum. Du hast doch das ganze Forum "zwanzig Stunden" gelesen, sagst du. So'ne Brille hatte ich auch mal.... Ich würde nicht bei den Nickpages und Iwanas Geburtstagsgrüßen anfangen, wenn ich einen Sound brauche....
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|