| Saarbrücken 2009. Ein paar live impressionen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Neues Teil von DJ AK |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo, ich suche ganz verzweifelt ein lied
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
auf diesem link (youtube) läuft es ca. die ersten 20 sekunden.
wenn jemand den titel und den interpreten kennt bitte melden,posten etc.
vielen dank für die hilfe!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Way2Fonky
neugieriger Zapper

|
|
| [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ubWwdI0KIVM[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
volltreffer!!! Tausend Dank für den entscheidenen Tipp!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
ich denk mal den post hier kann man auch weiterhin nutzen und nicht für jeden track ein neuen aufmachen ^^
Leute suche schon seit geraumer zeit ein track von NateDogg und ich hoffe das ihr denn Typen genau so hört wie ich ^^
nur der tracc hier is mir vollkommen neu
ich hoffe einer kann mir von euch weiterhelfen
die natedogg fans sind jetzt gefragt ^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TLKVe5l8p48[/youtube] |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| leute sehr wichtig einer muss den track kennen bitte xD |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
| hört sich nach nem remix von "Rock - Walk Like a G feat. Nate Dogg" an aber diesen Track genau höre ich auch zum ersten mal..hm... |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| also ich hör da nicht Nate raus ... ???? Hört sich eher wie einer an der wie er klingen will |
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

|
|
hab auch erst gedacht hmm is das natedogg im refreng aber hört sich ja so an deswegen geh ich aus das es nen Ft. mit Nate ist obwohl es mir viel gesagt haben das sie es bezweifeln.
-.- bin am boden, such mich noch Tod xD |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| also ich habs jetzt gefühlte 100 mal gehört ... das ist defintiv nicht Nate ! |
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

|
|
wenn es tatsächlich nicht natedogg im Refrain ist dann wirds noch
schwieriger denn track zu finden -.- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Way2Fonky
neugieriger Zapper

|
|
| Nach oben |
|
 |