| Gedichte zu Rogers Geburtstag << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> remixe? |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo,
mein Name ist Timur und habe das Forum gerade entdeckt. Ich bin genau wie ihr ein Roger/Zapp fan und besitze alle Alben.
Nur das o.g. fehlt mir noch als CD. Die LP habe ich erst gestern in hamburg zufällig entdeckt.
Ich wollte fragen, ob jemnad vielelciht diese CD doppelt Besitz und diese mir dann verkaufen würde?
Gruß
Timur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Nein, leider hab ich sie nur ein Mal und die geb ich logischerweise nicht her..
Also im Netz sieht das ganz schlecht aus mit der CD The Saga continues
. Die ist überall vergriffen und wird auch mittelfristig nicht wieder produziert, wie es aussieht.
Aber lasse den Threat ruhig noch ein wenig (viel) länger stehen. Vielleicht hast du dann Glück.
Gruß
Uwe |
Zuletzt bearbeitet von Doctor Buzz am 30.11.2006 18:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Schade, ich kann Dir leider auch nicht helfen.
Hab die Scheibe auch nur auf Vinyl und sogar diese habe ich sehr schwer bekommen. Du musst Dir vorstellen, dass ich die "Saga Continues" Ende der
80er Jahre gekauft habe und diese Scheibe war damals schon schwer erhältlich. Ich habe sie, so wie Du, rein zufällig entdeckt und sofort zugegriffen.
Gruss
Mazz |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Schade
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Achso. Was ich auch noch fragen wollte, gibt es eigentlich zwei verschiedene Cover bei der Zapp VI CD?
Gruß
Timur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Zwei verschiedene? Hmm. Ich kenne nur das eine, das sieht ungefähr so aus:
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich frage deswegen, weil ich veschiedene Layouts gesehen habe.
Einmal dieses
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Auf dieser Seite unter Discografie und jetzt sogar ein dritten, welche du gepostet hast Uwe.
Meine sieht nämlich so aus--->Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gibt es wirklich so viele verschiedene Cover?
Gruß
Timur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ich denke mal das es eine Promo gab.Das eins das cover der Promo war und die Türkise die reguläre Variante.
Weiß das aber selber nicht ...reine Vermutung meinerseits.
Ich selber besitze nicht das original.Hab mich nie dazu durchgerungen die bei denen zu bestellen.
Hatte schonmal mail Kontakt mit Tevin.Ich finde ihn nicht wirklich Vertrauens erweckend.
Ein Typischer Ami eben.
Die Saga Continues hab ich noch nie auf CD gesehen.
Ne Zeitlang gabs ne reissue von der Many Facets of...
Da waren dann zusätzlich 3 Bonus Tracks mit drauf die bei dem original nicht drauf waren.
Darunter auch der Track "Superman".
Lt.Rhino gabs die auch auf Vinyl.War 2000 in LA bei Rhino selber und hab natürlich sofort danach gefragt.Aber da hatten se weder die CD noch das Vinyl.
Angeblich ausverkauft obwohl sie bei denen in der Liste stand.
Ein paar Jahre später habe ich dann die CD endlich bei Ebay entdeckt und war sehr überrascht das da 2002 drauf stand.
Merkwürdiger Verein.
Vielleicht haben die auch die Saga nochmal raus gebracht.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Die haben noch eine kleine Best of raus gebracht.Hab ich eben gesehen.
Kannte ich noch gar nicht.
Aber die halt schon.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Von den anderen Sachen steht da nix mehr. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
| Die Saga Continues hab ich noch nie auf CD gesehen. |
Ich hab sie hier, als Japan Import allerdings. Vielleicht ist sie auch nur dort rausgekommen? Es liegen die Texte usw. in Nudelschrift bei als kleiner Flyer.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich wär mal froh ob ich sie überhaupt hätte. Ich habe die CD oder LP nie gehabt.  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
@Uwe
Ja, die CD gab es NUR als Japan-Import.
Gruß
Timur |