| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Suche Yamaha FS1R |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ich suche eine yamaha dx100 bitte melden wenn ihr einszu verkaufen habt biteeee |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Ich hab hier noch einen Kawai K1, den ich günstig verkaufen würde.
P.S.: Hab mal deinen Threadtitel unbenannt, weiß ja sonst keiner, was du suchst. |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ich weiss nicht ob das funktionieren soll den ich brauch die yamaha dx100 wegen meinert alkbox die ich mir gekauft habe. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| soul-planet hat Folgendes geschrieben: |
| ich weiss nicht ob das funktionieren soll den ich brauch die yamaha dx100 wegen meinert alkbox die ich mir gekauft habe. |
Ich weiß nicht genau wie sehr du dich mit talkboxen beschäftigt hast, aber du brauchst keine DX100 um zu talkboxen. Du brauchst nur einen Synth, und da kannst du jeden beliebigen nehmen (auch Software/VSTi/ RTAS). Das Thema wurde hier mindestens 100mal (ohne zu übertreiben) durchgekaut, deswegen schau mal nach im Forum oder kaufe einfach MaEasy's Kawai K1  |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
DX100 ist ein Mythos, du brauchst nur einen Synth, der nen Sägezahn/SAW als Wellenform hat. Wenn du speziell einen FM-Synthesizer möchtest, kannst du auch jeden anderen FM-Synth nehmen (z.B. Yamaha DX1/5/7/9/11/21/27 oder Korg DS8).
Edit: Oh, Hifi.Apartment war schneller und hat recht! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von MaEasy am 21.05.2010 09:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| das heist also ich kann den selben sound mit der talkbox kriegen auch wenn ich einn anderen shynt nehme wie die beispiele die ihr genant hapt?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| das heist also ich kann den selben sound mit der talkbox kriegen auch wenn ich einn anderen shynt nehme wie die beispiele die ihr genant hapt?? |
Den selben Sound, der wen hat????
Ich hoffe jetzt kommt nicht Roger ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Genau den ich .ich brauch den gleichen sound halt wie Von zapp,und das hab ich bereits nur laut videos Von der yamaha dx 100 gehört.kannst du Mir vieleicht irgendein anderes synth nennen?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Genau den ich .ich brauch den gleichen sound halt wie Von zapp,und das hab ich bereits nur laut videos Von der yamaha dx 100 gehört.kannst du Mir vieleicht irgendein anderes synth nennen?? |
eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben ... aber jetzt hab ich es doch ... naja nächstes mal nicht mehr ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hallo,
a) ich glaube ja, dass "Soul-Planet" uns gerade verarscht.
b) Eine Frage habe ich an dieser Stelle noch, weil es ja sein Thread ist:
Soul-Planet, du hast den Moderatoren/Admins gerade ein Posting gemeldet. Das macht man, wenn man etwas entdeckt, was sittenwidrig, anstößig oder in irgendeiner Art verletztend (auch Rechte sind gemeint, nicht die mit der Glatze, Laws meine ich, egal).
Du hast gemeldet, dass es in dem Rocktron Banshee Posting um Schläuche gehen würde. Alle Achtung! Siehe Punkt a)
(Das Posting mit dem Schlauch und dem Staubsauger und der daraus resultierenden Sickerblutung wurde allerdings bisher nicht gemeldet.)
Roger ist tot, er hat seinen Klang mit ins Grab genommen und auch die Mundhöhle und sein Gehirn, welches mit am Klang maßgeblich beteiligt war, sind wahrscheinlich mittlerweile zu holy Muttererde geworden. Wie würde Westerwave sagen: I can this not more hear!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
das ich den genauen sound nicht hin krieg ist mir schonn kla!
ich mein einen sound wo ich auch erhören kann was ich sagen will,den ich hab jetzt einen sound drauf der so scheisse ist das ich kein wort versteh was ich überhaupt sage.drum hab ich nur gefragt wie ich diesen ton hin kriege womit man abgehen kann wie in den meisten youtube-videos. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
| hey soul-planet, wie alle in diesem forum bist du auf der suche nach den perfekten sound. allerdings hört man bei dir raus das du noch blutiger anfänger bist und da ist eigentlich üben angesagt denn das macht meiner meinung nach 80% den klanges aus. den richtigen sound den bastelt man sich dann igendwann alleine und dazu braucht man nicht unbedingt ne dx 100. ausserdam ist nicht nur der synth sodern auch die richtige box und der amp entscheidnt. wenn du aber ne dx 100 haben willst und ne box inkl. sound usw der "fast" so wie roger klingt frag mich ganz lieb über ner pm und wir reden drüber. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ja dass hört sich doch cool an.
falls du mit `` pm`` das zeichen untn da mit den 2 köpfen meinst hab ich dir was geschrieben falls nicht sag mir bescheid. thanks |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|