| Golden Throat << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Talkbox Bauanleitung |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Jetzt noch ne andere frage kennt einer von euch die Talkboxen von s.talker und wenn ja wie sind die eigendlich ? Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ja das würde ich auch gern wissen ,normal wollte ich die mir hollen ,aber die sind aus usa ,und das hätte mir zu lange gedauert bist die da ist . |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Selbe Prinzip wie die Heil.Nur die Box.Ohne Verstärker.Gibts mit 2 Treiber Varianten.1x für Gitarristen und einmal für keyboarder.
Letztere klingt sehr gut.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Hi Ozone meinst du die is besser wie die banshee talkbox weil sie hört sich auch sehr gut an. Gruss Seindi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
geiles designe!!!
bleibe bei meiner banshee. ........reicht mir....  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Mann kann das nicht so pauschal sagen welche besser ist.Wenn es Dir auf den Roger Sound ankommt dann ist die ST natürlich besser.
Nur wie gesagt Du brauchst einen richtigen amp dafür!!
Dann haste viel mehr spielraum vom Sound her.Die Banshee ist relativ schnell ausgereizt. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Danke Ozone für denn guten Tip das war das was ich wissen wollte ich werde mir das Teil besorgen.
Und schreibe euch was ich davon halte wenn ich die Talkbox getestet habe.Gruss Seindi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
| SEINDI hat Folgendes geschrieben: |
....werde mir das Teil besorgen.
|
hi seindi,
wilst du nicht zuerst die banshee richtig beherschen, bevor du dir
ein neues teil zulegst????
die reicht völlig aus.
lg
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
...dachte ich auch gerad. Wie heißt doch der uralte Spruch/Volksweisheit:
Nur ein schlechter Handwerker klagt über sein Werkzeug.
Da fällt mir eine Geschichte ein, die meine Oma mir mal erzählt hat.
Das ist eine alte "Kriegsgeschichte", wie sie viele alte Leute erzählen, die manches in der früheren Zeit mitgemacht haben. Und alle gähnen, die das nicht mitgemacht haben, wenn Omma oder Oppa wieder mit "damals..." angefängt..
Irgendwelche Besatzungstruppen besetzten das Dorf. Ich glaube Russen, spielt auch keine Rolle. Einer der Soldaten war fasziniert von den Fahrrädern. Frage nicht aber er hatte noch nie eins gefahren und wollte unbedingt! Mit vorgehaltener Pistole zwang er eine Frau vom Rad zu steigen. Er stieg auf, fuhr ein paar wenige Meter und fiel aufs Maul. Anstatt das Fahrrad zu nehmen und zu üben, hat er die nächste Person angehalten und das Rad gestohlen. Er meinte, das erste sei kaputt. Mit dem zweiten ist er ebenso aufs Maul geflogen. Meine Oma meinte, dass er nach vier Fahrrädern die Schnauze voll hatte und schimpfend und fluchend weggegangen ist. Die Bevölkerung hätte keine heilen Fahrräder und man würde ihm nur Schrott andrehen...
Was wollen uns diese Worte sagen...
Gruß, Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hi Leute
Ihr habt sicher Recht eigendlich reicht die Banshee aus.Aber ich möchte gerne noch eine Talkbox für den Roger Sound.Am liebsten währe mir eine ReuzenzehnTalkbox!
Aber die finde ich leider nicht.
Und die S.Talker hört sich gut an finde ich.
Also probiere ich mal ob ich das hinbekomme.
Gruss Seindi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Tolle Idee. Kauf dir die mal. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Also den Treiber für die S-Talker gibts in 2 Versionen.Einmal 40 und 60 watt.
Der Frequenzumfang von den Dingern soll von 100-8000Hz gehen.
Das behauptet zumindest Mr.Groove.
Ich persönlich glaube das nicht.
Wenns so wäre, wäre das der Knaller schlechthin...
Vielleicht hat von euch ja jemand mehr fundierte Beweise das es so ist...
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hi Ozone
also ich hab seid 4 Wochen die K-type 2 mit 100Watt.Und ich muss sagen das Ding is richtig geil ich wolte euch mal ein acapella reinstellen bin aber noch nich zu gekommen wie gesagt ich finde sie echt gut man versteht mich fiel besser wie mit der bangshe und sie hört sich auf jeden fall mehr nach roger an ich werde demnächst mal was posten und dann werden wir sehen was ihr davon haltet bin gespant drauf
gruss seindi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Kannste mal gucken was für Werte auf dem Treiber stehen?
Oder vielleicht sogar was das für einer sein soll??
Am besten wäre natürlich mit foto...
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Wär suuuper, wenn mal irgend ein freak ne hörprobe posten könnte: supertalker k-type2 mit dx 100 oder dx7. Meine banshee verzerrt halt ein wenig. ist wohl doch eher das richie sambora ding. naja geht schon (oder kennt diesbezüglich jemand einen lösungsansatz?). wie tönt wohl die K-type? Der designer ist wohl iron maidan fan, denn wenn er zapp fan wäre, wär das boxdesign bestimmt funkiger, init?
ps:
Die site ist bombe. echt. props. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Die K-Type rockt und wie...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Hast du dir eine gekauft?
Bitte, wenn es dir möglich ist:
Fotos, Samplesong usw.
Danke und Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |