| Eigene Talkbox Bau << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Welchen Verstärker für eine K-Type2 |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hi Leute
habe ne Frage.es gib jetzt von Superstalker ne neue Talkbox. Die heist K-TYPE 2 Talkbox mit 100watt und zwei Treibern kann mir einer mehr Infos dazu geben bzw. kennt die einer von euch.
Und wenn ja was haltet ihr von dem Teil.
Gruss Seindi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Wo haste das den her mit den 2 Treibern das sie so heißt usw.?
Haste mal nen Link? |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hi Ozone
ich weis nich genau ob sie 2 Treiber hat steht alles in English. Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | .das ding heist (K-type 2) Schau doch mal rein und sag mal was du davon hältst.Were nett von dir
Gruss Seindi |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Also ich finde weder auf der Seite eine Box die K-Type2 heißt, noch eine mit zwei Treibern.
Es gibt eine "Supertalker 2 K-Type" mit 100 Watt und "two tubes", das heißt aber auf deutsch zwei Schläuche (!!) und keine zwei Treiber.
Ich glaube auch nicht, dass da zwei Schläuche aus dem Teil rausgehen. Da ist wohl einer eher als Ersatzschlauch gedacht..
Hö? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ja das is das Teil die hat keine 2 Treiber da hab ich mich verlessen.
was haltet ihr von der der Talkbox? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Imgrunde würde ich sagen, dass wir uns im Kreis drehen.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Bitte dort weiter diskutieren.
Topic geschlossen.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|