| Tänzer auf meinem Song << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> funkytopia |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Sure2B aka Bart Thomas aus Dayton, Ohio.
Für mich ist er der einzig wahre Roger- Nachfolger. Sein Sound und vorallem seine Spieltechnik absolute Oberklasse.
Wie in diesm Video zu sehen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uwqYadCGAkw[/youtube] |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Cooles video sin2,
Kann ich dir nur recht geben!
Aber wie cool ist den der keyboard ständer...OMG.
Sieht aus wie ein minimoog auf rollen,lol |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Also ich stimme euch beiden da auch völlig zu... der Typ ist der Hammer.
Wie schon Sin2 erwähnt seine Spieltechnik ist der Wahsinn.
Und Terry denkt er wärs... naja... lol
Zu dem Keyboardständer... lol ich hasse ihn... lol weiß auch nicht wieso... das unterteil sieht aus wie ein Mülleimer... naja...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
klar, immer wieder ein cooles Video. a true Artist and his moving Talkbox, coole Idee.
Er hat halt eine möglichkeit gefunden mit seinem Keybord auf der Bühne hin und her zu fahren,
ist schon Hammer würd mir auch gefallen(wenn man drüber nachdenkt muss es ungefähr so aussehenen der stabilität) der untere Teil enthält wohl die Talkbox und sein Handgepäck.
Inspiriert von C3PO, lol. Aber auf jeden Fall Respect von mir. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|