Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Nickpage Liste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

synths ..

synths ..

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox - Rocktron Banshee
Banshee Setup << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> hab die rocktron banshee doch wie funktionierts?  
Autor Nachricht
slowdown

interessierter Zapper
interessierter Zapper

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 15:28    Titel:  synths ..

hallo,

ich habe eine frage und ich hoffe ich werde diesmal nicht einfach auf die suchfunktion verwiesen... wäre gut mal eine antwort zu bekommen weil die suchfunktion leider nichts bringt sorry..

ich habe eine frage zu den synths und der banshee und zwar habe ich mir damals zu meiner banshee ein yamaha keyboard gekauft aber die synths einstellungen sind dort leider sehr beschränkt und ich wollte mal wissen ob es pflicht ist sich ein 1000 euro keyboard zu zulegen nur für gute synths oder gibt es da auch andere möglichkeiten oder preiswertere keyboards die ihr empfehlen könnt.

und ich würde gerne mal die einstellungen wissen wie ihr den talkbox effect hinbekommt den man so oft in videos oder in liedern hört. da es bei mir irgend wie alles andere als so klingt..

danke im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaEasy

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Steinbock
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 16:44    Titel:  Re: synths ..

slowdown hat Folgendes geschrieben:

ich habe eine frage und ich hoffe ich werde diesmal nicht einfach auf die suchfunktion verwiesen... wäre gut mal eine antwort zu bekommen weil die suchfunktion leider nichts bringt sorry..

...und ich wollte mal wissen ob es pflicht ist sich ein 1000 euro keyboard zu zulegen nur für gute synths oder gibt es da auch andere möglichkeiten oder preiswertere keyboards die ihr empfehlen könnt.

und ich würde gerne mal die einstellungen wissen wie ihr den talkbox effect hinbekommt den man so oft in videos oder in liedern hört. da es bei mir irgend wie alles andere als so klingt..

Also DAS wurde hier schon tausendfach durchgekaut. Und warum bringt die Suchfunktion nix? Wie wäre es z.B. hiermit ...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!

MaEasy-Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at mellowjet.com
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
slowdown

interessierter Zapper
interessierter Zapper

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 18:36    Titel:  

weil die suchfunktion der letzte mist ist

1. man findet nie was man sucht.

2. man findet alles nur nicht das was man sucht. weil es endlose möglichkeiten gibt unter denen die sachen eingestellt werden und das was man sucht wird niemals so genannt wie man es suchen würde von daher funktioniert das nur wenn man glück hat und std. zeit zum suchen.

sorry wenn das forum halt etwas unkommunikativ ist ...
aber wenn das was ich gefragt habe wirklich so oft besprochen werden würde wie du es sagst dann wäre es sicherlich sinnvoll so etwas in einen anfänger oder beginner thread zu packen und nach themen zu ordnen tut mir leid aber ich finde hier wirklich nie was ich suche...

EDIT: tut mir leid hab das mit dem beginner faq grade erst gesehen habe schon öffter hier gesucht aber hab das wirklich noch nie gefunden..
AUDIOBOT

ambitionierter Zapper
ambitionierter Zapper

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 12:57    Titel:  

Ich denke Tipps zu geeigneten Synths wirst Du hier massenweisse finden, z.B in dem Link wie ihn MaEasy gepostet hat.
Aber Angaben über Einstellungen für den Talkbox-Sound wirst du hier sicherlich nicht detailliert finden, denn keiner, der hier eventuell Jahre und mit viel Herzblut Zeit und Mühe in die Perfektion seines Talkbox-Sounds gesteckt hat, wird Dir das verraten.
Ich selbst bin noch am Anfang und versuche mir meinen eigenen individuellen Sound zum boxen zusammen zu schrauben.
Dann hat man doch auch was eigenes und hört sich nicht an wie alle. Wink
Investier doch ein wenig Zeit in deine Talkbox-Geschichte und übe...
nicht nur am Sound, sondern auch an deiner Ausprache , das ist das wichtigste.
Aber einen Tipp kann ich Dir für den Anfang geben:
Zum boxen ist eine "Sägezahn" bzw. "Sawtooth" Wellenform als Grundeinstellung schon mal von Vorteil Wink
Du kannst auch meines Wissens einen schönen Brass Sound benutzen.
Dann einfach mal weiterschrauben, bis Dir der Sound zusagt.
Wie gesagt, investiere Zeit ins Talkboxen, das muss jeder, der es ernst damit meint.
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 20:07    Titel:  

weil die suchfunktion der letzte mist ist

1. man findet nie was man sucht.

Slowdown, slow down!

Ich geb gerade "keyboard" ein und finde sofort die passenden Postings zu den gesuchten Themen und deinen Fragen.

Die Frage "welcher Synth" ist hier bestimmt schon 500x gestellt worden. Komischerweise immer die gleichen Leute, die dann rummaulen und alles mundgerecht zum wegkonsumieren serviert haben wollen. Sorry.

mal die einstellungen wissen wie ihr den talkbox effect hinbekommt

Ich schliesse diesen nervigen und völlig überflüssigen Thread. Das wurde hier schon so oft erklärt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox - Rocktron Banshee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum