| Keine DX100 zu finden... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> DX100 ODER DX7 |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| @uwe: bänke gefunden. wohin damit? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Wohin damit im FM7?
Um Sysex (syx) zu importieren, musst du den LIB Knopf im FM7 drücken, die gewünschte Datei (*.syx .f7a, .f7b oder .f7p) auswählen und LOAD drücken.
Gruß, Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
@uwe: ich meinte damit, wohin willst Du sie haben!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
?
äm. Ja schick doch mal an Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | ist 1 GB Platz  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
hey uwe könntest du mir die sysex auch schicken, weißt doch ich such ja auch sounds  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| noch habe ich keine von poweronoff bekommen aber ich schicke sie dir gern rüber. Wenn poweronoff nichts dagegen hat. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| wäre super danke uwe!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
oh mann.... ihr seid lustig. seit anfang der woche wundere ich mich wo meine posts zu diesem thema geblieben sind. jetzt hab ich sie hier wiedergefunden. kein wunder, dass uwe noch darauf wartet......
also das sind bänke für den fm7 softwaresynth und diese beinhalten dx200 und dx7 presets.
wird gemacht.
grüße
U. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Also wenn es sich um die Bänke handelt, die im Internet überall frei verfügbar sind, habe ich die bereits. Danke.
Ich hatte mal in einer Mega-Aktion alle verfügbaren Bänke aus dem Netz geladen. Das waren einige Hundert. Aber 98% selbst zusammen gefriemelter Mist.
Ich war der Meinung, dass es um Talkbox ähnliche Presets geht oder um solche Presets, die man weiter bearbeiten kann und die schon in irgendeiner Weise eine Basis für Talkboxen bieten.
Was sind das denn genau für Bänke?
Gruß, Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo uwe,
die bänke sollten schon in der post sein.
grüße
U. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Hi,
ja, die Bänke sind angekommen. Genau die meinte ich auch in meinem vorherigen Post. Die hatte ich schon. Aber vielen Dank für die Mail und die Mühe.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
schade. naja, war nen versuch wert.