| Prodipe Midi Keyboard << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Talkbox spielen |
| Autor |
Nachricht |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Hey ich wolte mal die alten Zapptown hassen fragen, die vlt erfahrung mit Microphone haben ob das hier was taugen würdeNur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | und ob man das am Pc anschlisen kann
Gruss genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
um gottes willen kauf dir nicht so ein schrott ... das ist rausgeschmissenes Geld !
Das neue SE Electronics X1 ist sehr gut ... und das für nur 119,- Schau mal hier : Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
@ All ... wenn ihr irgendwelches Equipment braucht dann schaut bitte bei Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | vorbei. Ich arbeite in der Recording/Studio Abteilung und kann euch immer geschmeidigere Preise machen |
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Danke schen Sin2 fü dein Tip ich habe mir gestern das hier ersteigert ob es was taugt weiss ich nicht beser als das T-bone hat es mal ausgesehn
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Nja ich hoffe mal es geht einiger massen so weit mit meinen Talkbox künsten bin ich eh noch nicht damit sich so ein high Mics für 200 brauch muss mir esrstmal n anstedigen synthi zulegen.
Mit Grüsse Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| genu hat Folgendes geschrieben: |
Danke schen Sin2 fü dein Tip ich habe mir gestern das hier ersteigert ob es was taugt weiss ich nicht beser als das T-bone hat es mal ausgesehn
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Nja ich hoffe mal es geht einiger massen so weit mit meinen Talkbox künsten bin ich eh noch nicht damit sich so ein high Mics für 200 brauch muss mir esrstmal n anstedigen synthi zulegen.
Mit Grüsse Genu |
Für was denn ein Stereo Mic? lol |
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

|
|
| Sony F-99T One-point Stereo Dynamic Microphone |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
@ genu:
Ich kenn das Microfon nicht, aber soweit ich von nem Kumpel weiss, der gelernter Ton-Ingenieur ist, sollte man die Vocals nicht in Stereo recorden. Zumindest mal in der Recording-Software.
Hat glaub ich was mit den Raumklang Möglichkeiten beim späteren Mixing zu tun... aber ich will jetzt nicht mit Halbwissen um mich werfen...
Ich hab übrigens auch gemerkt, dass mein halbwegs anständiges Kondensator Studio Microfon füs talkboxen nicht so geeignet ist, weil da echt jedes "schmatzen" kristallklar zu hören ist... deswegen greifen ich und MadMoneyMorv beim boxen eigentlich immer zu meinem "Sennheiser e816 s". ich find dieses Mic dafür ganz gut.
ist aber warscheinlich schon zu spät
aber ausprobieren ist da immernoch die beste lösung. |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
@ Sin2:
erstmal alles Gute zum Geburtstag
werd demnächst mal bei rockshop.de vorbeischauen... |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
|