| Talkbox-Anfänger << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Computer Love |
| Autor |
Nachricht |
sticki
neugieriger Zapper

|
|
Mahlzeit Mädels
Wollt nur mal kurz wat posten ... nich das ich gelöscht werd wegem Spambots oder so.
ich lese schon seit geraumer zeit euer Forum und dachte ich registriere mich endlich mal.
bin leidenschaftlicher Roger Hörer... glaub schon seit 20 Jahren oder so.(u.a. höre ich noch Midnight Star,SOS Band,Cameo,D-Train und alles was so in die Richtung geht... hab den ganzen Kramens auch meist alles auf Vinyl)
nun hab ich mir mal nen DX100 gezogen und demnäxx kommt noch ne banshee (stellt euch also schonmal auf viele nervenden Fragen ein)
Und JA ... Ich werde die Suchfunktion benutzen (ich schwörs)
man liest sich... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Na dann mal "willkommen" hier im Zapptown!
Ahha, also ein Oldschool Höhrer/Liebhaber und dann noch vieles auf Vinyl, der gute Mann hat ja den selben Geschmack wie ich!
Viel Spaß hier...
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Hi sticki! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Na dann mal Willkommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi Sticki herzlich wilkommen im forum viel spass |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
sticki
neugieriger Zapper

|
|
Hab da n Angebot:
145 Mücken... für ne nagelneue Banshee mit Garantie... was meint ihr? zuschlagen?
Preis is glaub ich ok oder?
Hab mich mal umgesehen und die nirgendwo neu für unter 175 Tacken gesehen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sticki
neugieriger Zapper

|
|
Nu hab ich die Banshee auch (konnt nicht mehr warten)
naja... denn geht ja bald das Geschnorchel los hehe  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|