| Talkboxer in der Ausbildung! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Tach ihr Schlauchkauer |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hi ,
ich bin neu hier im forum und spiele seit kurzem talkbox. ich mache auch beats und benutze das programm reason 4.0
ich wollte hier mal fragen ob jemand vielleicht weis welche synthesizer in reason sich gut fürs talkbox spielen eignen.
mir gefällt natürlich die soundrichtung wie bei zapp&roger, battlecat, dj quik .... danke für die hilfe schonmal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| keiner ne antwort??? |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Klar bekommst du EINE Antwort!...VON MIR.... ....HERZLICH WILLKOMMEN im besten Forum der Welt!!! Sorry für die schlechte Begrüßung, das Forum ist zur Zeit ein wenig SchreibFaul!... ....
Zu deiner Frage: Check mal die 'Such' Option aus!...Wurde hier schon oft besprochen welche Sythesizer PlugIns was können, glaub ich....Musst einfach mal gucken!...Ist ja eigentlich egal welche Software du benutzt...hoffe dass ich bzw. die SuchOption dir weiterhelfen konnte!.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
herzlich willkommen ^^ hoffe es gefällt dir hier
zu deinem sythesizer prob kann ich dir leider nicht weiter helfen aber ich denke wie schon aljosha gesagt hat, dass hier im Forum
bestimmt genug infos über sowas stehn |
_________________ **Cwalk Bounce your Walk**
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
Hallo und Sägezahn bzw. Sawtooth.
Viel Spaß hier! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Hallo. Sägezahn ist Trumpf. Hoffen wir alle, dass dir das Talkboxen leichter fällt als den Knopf "Forensuche" in der Menüleiste zu finden... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|