| Bizzy Bone´s neue Single "Back with the thugz" << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mr Criminal release |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hier ein ein part eines talkboxsongs von mir, kein funk kein hiphop geht eher in die richtung elektro-pop also geschmacksache und ned fpr jeden hier trozdem viel spass beim hören
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
sehr interessant clubmässig aufjedenfall!irgendwie mag i sowas null aber des find i scho wieder ganz geil andersrum sieht so aus als würdest nach den grossen euros greifen wollen coole sache i like it! |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Hammer!...finde ich richtig geil!......ohne Scheiß!....echt hammer!.......
MURDER ON THE DANCEFLOOR |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| .....ach...jetzt sehe ich erst dass es von dir ist Serious!.....RESPEKT!...ist ja mal was ganz anderes......behalt die Richtung bei!........ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| echt professionell. mein sound is es aber nicht. könnt auch von fingazz sein.. |
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
| Cool! Du gehst mit der Zeit und bringst mit der Talkbox trotzdem das gewisse Etwas mit, was den Beat vom sonstigen Einheitsbrei abhebt - so muß das! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
FINDS VOOOOLL GEIL SAMY!!!! HAMMERHART! DER LEICHTE KIRMES TOUCH IS NE BOMBE! HEHE... MACH MEHR DAVON, SCHWÖR DU SCHIESST DICH NOCH IN DIE CHARTS ALTER! NUR SO NE IDEE... WENN DU DAS AUF DEUTSCH PROBIEREN WÜRDEST STERBEN ALLE! ICH WEIß IS RICHTIG SCHWER, ABER DAS WÄR WAS GAAAAANZ NEUES DANN! MUSS ABER NICH, NUR SO NE ÜBERLEGUNG VON MIR...  |
| Nach oben |
|
 |
|