| Crate Powerblock << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mini Moog ASB |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo
hab mich mal hier angemeldet.
Ich bin Musiker und will schon seit ner ewigkeit den roger sound
machen.
Jetzt will ich mir das ganze equipment zulegen.
Aber was brauche ich genau???
yamaha dx 100: dass weiss ich aber wo krieg ich die her??
talkbox: gibt es ne bestimmte talkbox?
so und was brauch ich noch??
Bitte helft mir |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boombox
neugieriger Zapper

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 03.07.2010 Beiträge: 22 Benutzergruppen: Keine
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
zwei tage vor jahres ende hast du den beknacktesten thread des jahres aufgemacht!!! time to party |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Hey Zigo.
Also was du brauchst kann ich dir gerne sagen .
Also ne Dx 100 ist kein muss ist auch nicht der beste Synthezizer,Keyboard.
Es gibt Viele Synthezizer die besser sind.
Also Empfehlen würde ich dir nen micro Korg an den komst du schnell dran und viel schlechter wie der dx ist der auch nicht.
So Talkbox Mäsig gibt es 4 Katerogien 1 Du kaufst dir ne Kompackte Banshe die nicht schlecht ist aber Eben garnicht nach Roger KLingt 2 du Kaufst dir ne Heil schon besser aber eben ohne amp 3 Du Kaufst dir ne Electro Harmonix Golden Throat aber sehr sehr selten und auch teuer oder 4 du baust dir selber eine aus einen Horn Treiber. Es Kommt drauf an wie sehr du dich mit electronic auskennst falss keine grosse erfahrung hast Hol dir die Banshe damit haste zumindest in den ersten Jahr deine Freude.
Nun Jetzt zum Punkt wie Roger wirst du dich nie Anhören hier im Forum sind Leute die haben schon 10000 Euro ohne zu übertreiben in Talkbox investiert und machen teilweisse schon 10-15 Jahre damit Music und hören sich auch nicht wie Roger an . UNd das wird auch keiner den Niemand weis wirklich welchen amp Talkbox synth mic und Efectgeräte er benutzte und selbst wen könnten sich das sicher nur die wenigsten Leisten den es war Rogers Altäglich Brott und er machte richtig geld damit er konnte es sich Leisten . Und wir werden selbst wen wir sein Studio für 1 Jahr benutzen dürften uns nie wie er anhören den seine stim bender spiel technick und ausprache hat er mit ins grab genomen...
Aber wen du deine Sachen hast werde ich dir Helfen Zumindest einen Coolen Sound zu haben falss du noch fragen hast keine scheu . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo genu
vielen dank für deine antwort. nun ja ich habe viele videos auf youtube gesehen wo leute privat dass machen und die hören sich geil an aber man sieht nicht was die haben.. hast du ne talkbox? kann man da mal was hören?? ich mein ich hab soviel videos gesehen und jeder hört sich so an..also muss es doch irgendwie gehen. hab mit einem aus den staaten geschrieben er hat mir ein radioschack 40 watt pa amp empfohlen.. aber kein mensch kennt das hier..nun ja. weist du vielleicht wo ich das keyboard trotzdem herkriege??
danke |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
| So Also sich so wie in youtube anzuhören ist nicht schwer den sound hast du in 2 bis 5 min. So Also ich Empfähle dir wen du dich so Anhören wilst wie in Youtube einfach nur eine Rocktron Banshee und eine Micro Korg. Das Bekomst du in Ebay Bzw im Musik Geschäft sehr schnell ne dx 100 zu bekommen ist nicht einfach ich habe meine 1 Jahr gesucht biss ich sie für nen guten Preis bekomen habe. In Voraus wen du das ganze Gebraucht Kaufst dan Kostet dir die Micro Korg und die Banshe so 300 Euro und dan haste noch kein Mic zum Recorden da Brauchste auch noch Zumindest ein Shure sm58 das Kostet neu so um die 100 euro und noch mal ein usb audio interface um dein mic daran anzustecken falss du über pc recorden willst wie du siest ist das ganze Kostspielig und für 500 euro haste für den Anfang alles was du brauchst. Falss du es drauf hast und nach 1 2 jahren immer noch interese daran hast wirst du eh zum Freak und guckst dir mic für 300 400 an Versuchst deine eigenen Talkboxen Zu Baun und Steckst da richtig Kohle rein. Mein Equtment Kostet zur zeit 800 und habe noch nicht alles was ich brauche.Ist Richtig viel Geld aber glaub mir wen du Freude daran hast Lohnt sich jeder Cent davon. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|