| Crate Powerblock << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mini Moog ASB |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo
hab mich mal hier angemeldet.
Ich bin Musiker und will schon seit ner ewigkeit den roger sound
machen.
Jetzt will ich mir das ganze equipment zulegen.
Aber was brauche ich genau???
yamaha dx 100: dass weiss ich aber wo krieg ich die her??
talkbox: gibt es ne bestimmte talkbox?
so und was brauch ich noch??
Bitte helft mir |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boombox
neugieriger Zapper

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 03.07.2010 Beiträge: 22 Benutzergruppen: Keine
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
zwei tage vor jahres ende hast du den beknacktesten thread des jahres aufgemacht!!! time to party |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Hey Zigo.
Also was du brauchst kann ich dir gerne sagen .
Also ne Dx 100 ist kein muss ist auch nicht der beste Synthezizer,Keyboard.
Es gibt Viele Synthezizer die besser sind.
Also Empfehlen würde ich dir nen micro Korg an den komst du schnell dran und viel schlechter wie der dx ist der auch nicht.
So Talkbox Mäsig gibt es 4 Katerogien 1 Du kaufst dir ne Kompackte Banshe die nicht schlecht ist aber Eben garnicht nach Roger KLingt 2 du Kaufst dir ne Heil schon besser aber eben ohne amp 3 Du Kaufst dir ne Electro Harmonix Golden Throat aber sehr sehr selten und auch teuer oder 4 du baust dir selber eine aus einen Horn Treiber. Es Kommt drauf an wie sehr du dich mit electronic auskennst falss keine grosse erfahrung hast Hol dir die Banshe damit haste zumindest in den ersten Jahr deine Freude.