| Funkmaster Ozone-Westcoast Pioneers EP << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ozone Live 7.7. Rheinkultur Festival |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Die Japaner fahren drauf ab..............
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uWZEhPrnpTs[/youtube]
Das beste Feedback welches man überhaupt bekommen kann.Und Zapptown
ist mit am start!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
und nochmal unglaublich wieviel mitgliedsgebühr muss man den bei den talkbox allstars leisten  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Oh mann ...der rechte von den beiden linken vorn...wie der den Bass bei 0:52 auseinander nimmt.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Wie geil wie geil wie geiiil
13 Japaner voll auf Mister Robot und die Leute kreischen!
Das ist echt das beste Feedback, was man bekommen kann. Am meisten freue ich mich für dich, Ozone. Das ist echt ne Genugtuung, dass die Leute das zu schätzen wissen nach all der harten Arbeit!
Wieso ist Zapptown am Start? Wird das mit erwähnt?
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Na auf der Platte stehts doch drauf...und zu 98% sinds Zapptown Künstler. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ach soooo. Ich dachte die shouten das übers Mic da rein.
"Hiah, foo youuu, dis isse da Seppetaune, chi chi chi! geddin da supel fonkey!"
dachte ich erst.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Zur Frage der TBAs Mitgliedschaft.Die bisherigen Mitglieder haben sich Durch freundschaften zusammen gefunden.
Außnahme Mitglied Magik kam durch Sin2 und mir dazu.
Und da es bis jetzt erst einen TBAs Song gibt kann es auch nur die Mitwirkenden Original Mitglieder geben.
Sprich: Georgee, Sin2, Buzz aka Uwe, Magik T Box, Husi and me.
Der feste Stamm dieser Verbindung stellen die 3 Ur-Gründer
Georgee, Sin2 und me dar. Manch einer erinnert sich...die 3 Tenöre
aus denen dann die TBAs entstanden sind.
Stamm auch deswegen weil wir drei schon vor der Zeit des Forums vernetzt waren.
Allein Sin2 und ich haben schon verdammt viel gemein.Und schon viel
getüftelt weiter entwickelt.Von daher ist naturgemäß auch das Blut etwas dicker.
Abgesehen davon gehts ja nicht um Mitglied Beiträge.Wir sind ja nicht die Zulu Nation.
TBA Member wird man unter Umständen im Laufe der Zeit.
Sowas wird man nicht einfach so das ergibt sich dann irgendwie.
Hoffentlich hab ich hier jetzt niemanden auf demn schlips getreten.
Bin mit meiner Wortwahl jetzt eigentlich auch nicht so zufrieden aber ich kann sowas schlecht erklären.
Habe da auch nie drüber nachgedacht.Aber Feelings technisch gibts den
eben irgendwie den Stamm mit seinen verästelungen.
Und der beschrängt sich momentan eben auf 6 Members.
Talkbox Allstars sein heißt ja eigentlich auch nix...... ist ja nur ein
Projekt und keine Lebenseinstellung oder son mist.... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
.. also ich habe mein Leben komplett umgestellt.
Allstars Bettwäsche, Allstars Unterwäsche, meine Katzen haben alte Talkboxen als Näpfe, Allstars Schampoo, Allstars Allstar-Wasser auch Radler genannt...
Spaß beiseite, es ist so wie's Ozone sagt. Bin froh dabei zu sein und ein "Ast" des Allstar "Baums" zu sein.
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
das glaub ich jetz nicht!!!!!!!!!
bin sprachlos...................
das ist ja der absolute knaller. einfach genial.
habe gänsehaut und leicht feuchte augen. und wie die noch dazu tanzen........
das würde auf grossleinwand gewaltig rüberkommen.
halt wieder einmal mehr ein riesen lob, an dich und dein wunder werk. will verdammt sein, wenn da nicht noch mehr abgehen wird.
ich trage es mit stolz, auch als kleiner "ast" mein beitrag dazu beigetragen
zu haben. das ich soo wass noch erleben darf!!!!!!!
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Ich hab mich auch gefreut, das die drauf tanzen. Super Feedback.
Zu den Talkbox Allstars:
one Family, one Style, one Love! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
OZ talkbox fever is nun mal ein super song........ das sieht man wie die japaner abfahren echt der hammer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|