| DX 7 für Einsteiger (mit Banshee) geeignet? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sennheiser Vocoder bei Ebay! |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hallo !
Ich bin neu hier und ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe meinen MicroKorg XL an die Banshee Talbox (rechts) angeschlossen mit einen Klinkenkabel. Dann habe ich ein Klinkenkabel
von der Banshee Talkbox (linke seite AMP) in ein Input Eingang meiner externen Firewire Soundkarte angeschlossen. Die Soundkarte ist am PC angeschlossen. Die wiederum läuft dann über eine Software (Sequenzer).
Audiospur angelegt. Auf aufnahme gedrückt. Problem: Ich höre nur den Synth MicroKorg XL, nicht die Talkbbox. Auch wenn ich nicht aufnehme höre ich nur den Synth nicht den Talkbox Sound.
Die Talkbox höre ich nur an der Talkbox selber (Schlauch) wenn ich diesen Silbernen Knopf auf der Talkbox drücke. Dann empfängt aber mein Sequencer aufm PC nichts.
Talkbox mit Sequencer auf PC aufnehmen ? Aber wie ? Nur mit Micro ?
Bitte um hilfe... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
JAWOLL LASST DIE KORKEN KNALLEN STOSSEN WIR AN UND FEIERN DEN 10:000 KANDIDATEN DER KEINE AHNUNG HAT WIE EINE TALKBOX FUNKTIONIERT UND DIE FORENSUCHE NICHT FINDET HIP HIP HOORAY WE GETTIN PHONKAY IN THIS MOTHERFUCKER!!
UND ALS DANKESCHÖN-PRÄMIE ERHÄLTST DU EIN TICKET NACH... Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | ... RICHTISCH!
VIEL SPASS BEI DEN VIDEOS UND ACHTE BESONDERS AUF DEN FEHLER IM BILD... DAS MIC!
SO WIE HIER:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7T2bGvhHXn4[/youtube]
JA DAS MIC!!! DAS MIC! DAS MIC!!!! EINFACH AN DEN AMP OUTPUT DER BANSHEE ANSCHLIESSEN UND AB GEHT DIE LUTZI  |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
| Niles hat Folgendes geschrieben: |
JAWOLL LASST DIE KORKEN KNALLEN STOSSEN WIR AN UND FEIERN DEN 10:000 KANDIDATEN DER KEINE AHNUNG HAT WIE EINE TALKBOX FUNKTIONIERT UND DIE FORENSUCHE NICHT FINDET HIP HIP HOORAY WE GETTIN PHONKAY IN THIS MOTHERFUCKER!!
UND ALS DANKESCHÖN-PRÄMIE ERHÄLTST DU EIN TICKET NACH... Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | ... RICHTISCH!
VIEL SPASS BEI DEN VIDEOS UND ACHTE BESONDERS AUF DEN FEHLER IM BILD... DAS MIC!
SO WIE HIER:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7T2bGvhHXn4[/youtube]
JA DAS MIC!!! DAS MIC! DAS MIC!!!! EINFACH AN DEN AMP OUTPUT DER BANSHEE ANSCHLIESSEN UND AB GEHT DIE LUTZI  |
"KNALLER"  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hahaha, ihr seid klasse, Niles und Husi!!
Also, nochmal bis es auch der letzte in seiner Höhle verstanden hat...
Talkbox = Lautsprecher
Schlauch > Mund
Alles was rein in Talkbox kommt raus aus Schlauch: Sequenzer, Omas alter Kassettenrecorder, ein Vibrator mit Sprachausgabe, eine italienische Autohupe mit Cinch-Ausgang, ALLES. Denn eine Talkbox ist ein
LAUTSPRECHER
aaah, sehe gerade! Dir fehlt außerdem der Fluxkompensator! Ist gerade im Angebot beim Mediamarkt.
Ich mach mal ne "Honk of the month" Medallie fertig. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
leider muss ich jetzt was klar stellen alembremen!!!
Wenn Du dieses Teil hier nicht hast funzt gar nichts mit Talkbox.
Es kann nur DIESES eine geben.
"DIE ECHOLETTE"
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hi : )
Ihr nimmts mit humor, das finde ich gut.
Also mit MIC aufnehmen. Und Talkbox is ein Lautschprecher, ok!
Jetzt weiss ich mehr. Ich bedanke mich.
Gruss alembremen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
..immer gern..
Ist unser Bildungsauftrag hier bei Zapptown.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|