| T-Bone Micro << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Novation K-Station |
| Autor |
Nachricht |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Hallo ich häte ein par Fragen was das TAlkbox Spielen angeht.
Und Zwar konnte ich noch nie Keyboard spielen Noten Lesen oder sonstiges.
So weit wie ich jetzt bin habe ich eigentlich alles selbst ausprobiert.
Aber ich Komm leider nicht mehr weiter mit meinen Keyboard Künsten.
Deswegen wolte ich mal Fragen was Hilfreich were um richtig Talkbox spielen zu können Klavier und so habe ich eigentlich nicht vor zu Lernen nur halt das Monophone spielen für Talkbox.
Wie könte ich den Weiter machen damit ich habe mich etwas im Netz imformiert um vlt ein Par arkorde zu Lernen habe aber Leider noch nich mal anähernd etwas gefunden.
vlt könnt ihr mir da weiter helfen....
Mit Freundlichen Grüssen Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Ich empfehle zumindest Grundkenntnisse in Harmonielehre und praktisches üben, üben, üben (z.B. durch Nachspielen). Vlt. noch Finger-Skateboard, für die Motorik. Und bewusst zuhören ...kann alles ein paar Jahre dauern, aber du bist ja noch jung.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Ja bewust zuhören und nachspielen mach ich schon wen ich die Songs höre weiss ich genau wie ich jetzt spielen sol damit es sich gut anhört aber leider hört es sich dan nicht gut an weil ich imer in die falschen tasten haue lol.
Grundkentnise der Harmonie Leiter ? wo könnte ich das anbesten Lernen.
und noch eine Frage Mayesy du sagtest üben üben üben aber aber meinste dabei lerne ich das wen ich einfach nach meinen Kopf spiele......
MFG Genu........ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Hols dir und guck dir die ganzen Tonleitern an.... da ist alles super erklärt...in Bildern!
Für den Anfang die lieblings Tonleitern auswendig lernen, dann weißte zumindest welche Tasten was was sind , und dann üben üben üben...
Der Rest kommt mit den Jahren oder vielmehr mit dem Talent.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Danke Funkmaster Ozone jetzt habe ich viel mehr Ideen zum Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | Vielen Dank |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|