| Treiber und Verstärker << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kondensatorwerte |
| Autor |
Nachricht |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Leute,
hab grad im dieses Video hier gefunden. Der Typ ist am ende so ein freak wirklich. Hahaha der nimmt ernsthaft die Kopfhörer vom Ipod als schlauch in den mund und spielt dann auf seinem klavier ist doch nicht mehr normal.......
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BRwZZSzUKes[/youtube] |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Was zum Teufel macht der da mit seinem I-Phone???
Der Typ ist ein Bilderbuch-Freak...sorry!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Space hat Folgendes geschrieben: |
Was zum Teufel macht der da mit seinem I-Phone???
Der Typ ist ein Bilderbuch-Freak...sorry!!!  |
haha ich sag ja so ein durchgeknallter freak lol.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Hehe... auf jeden Fall.
Aber lustig des mal anzuschauen.
Danke, für´s reinstellen...
(Da denk ich immer ICH sei crazy.
Es tut gut zu wissen, dass es eine menge mehr "Screwballs" da draußen gibt! *g*) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
| Space hat Folgendes geschrieben: |
(Da denk ich immer ICH sei crazy.
Es tut gut zu wissen, dass es eine menge mehr "Screwballs" da draußen gibt! *g*) |
haha lol  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
klingt noch nicht wirklich ausgereift, aber lustig ist's  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
LOL
Erinnert mich aber irgendwie an alte 4-Spur Tage... da habe ich teilweise "Walkman" (die gab es ja auch mal...) Kopfhören als Mic benutzt um den Gesang aufzunehmen... glücklicherweise sind die Bänder längst verrottet  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Fuck Mann... ....wäre ich mal auf die Idee gekommen, dann hätte ich mir das Geld für meine Banshee sparen können!..... ...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Eine tolle Idee wäre vielleicht auch, den Schlauch von der anderen Seite am Menschen einzuführen.
Gut, man bräuchte sicher 10 Meter Material, aber die Aussprache wäre total perfekt!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
...nicht zu vergessen den gewonnen Resonanzraum  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Wenn wir gerade bei geisteskranken Freaks sind, kann ich ja auch das Video posten....der Typ hat glaub' ich den Knall nicht gehört....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FfuIHXTMips[/youtube]
Bei 2:14 hat er noch eine super Idee....der Sinn des Videos wird mir wohl auf Ewig ein Rätsel bleiben.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

|
|
Ich glaube dem war einfach nur mal langweilig!!!
Hahaha... zu geil! ^^
Das mit seiner Katze war auch geil... wie blöd der geglotzt hat! Priceless!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
genu
ambitionierter Zapper

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 83 Benutzergruppen:
|
|
Oje der erste wo er das telefon im mund nimt.
Hört man ja mehr schmatzen als ales andere, Ob der dabei an sein lieblings Essen gedacht hat lol.
Und zum zweiten das interisanteste von seinen Video war auf jeden fall die Katze, und sein blöder Blick lol.
Gruss Genu |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|