| Yamaha DX 100 Bedienungsanleitung als PDF << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> hab mir einen DX100 gesteigert! |
| Autor |
Nachricht |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
The Complete Yamaha DX-27/DX-100 for FM8
....es gibt presets für den VST Fm8.
hat die jemand von euch (probiert)? |
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| ich hab die teile zwar ... aber noch nicht probiert ... |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ich hab mal so ein paket entdekt für FM8, da waren die ganzen werkpresets+ ein paar bonus sachen von ca. 10 Yamaha synths dabei.waren insgesamt über 10.000 presets. klang alles ganz gut, allerdings kenn ich im vergleich die originalsounds nicht.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| WASIST BESSSER DIE DX100 oder des eine roland |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| The_Sinto_Marjo hat Folgendes geschrieben: |
| WASIST BESSSER DIE DX100 oder des eine roland |
Dämliche Frage in der falschen Rubrik. Von Roland gibt es ein Haufen Synth. Ich tippe mal darauf, dass du die alpha-Junos meinst. Die haben eine analoge Tonerzeugung/PWM und klingen dementsprechend. Da empfehle ich aber aufgrund der anschlagdynamische Tastatur und Aftertouch den 2er, es sei den, du willst ihn über eine externe Tastatur spielen. Der MKS-50 (alpha-Juno im Rackformat) wäre da eine Alternative, allerdings klingt er im direkten Vergleich etwas 'dünner'. Die DX-Familie basiert auf der FM-Synthese und ist digital. Beide sind supi, unterscheiden sich aber durch die Klangerzeugung immens. Ergänzen sich aber gut. blablabla ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hier geht es um Presets für einen FM8 Vsti, wenn ich mich nicht irre.
Marjo: Bitte stelle dich kurz vor und beachte bitte das Thema der Threats/Postings! Es wäre außerdem von Vorteil, wenn du dich etwas klarer ausdrückst, wie MaEasy schon angedeutet hat. Dabei fällt mir ein: Ich will mir ein Auto kaufen, was ist besser dies eine von volks wagen oder besser ein anderer? ...ich hoffe du verstehst
PS: Ja, die Presets habe ich probiert, aber nur für den FM7. Da gibt es die Werkssounds fast aller DX. Klingen wie "echt". |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|