| Byron "Talkbox" Chambers Live! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Blackstreet |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Muß euch mal grad zeigen auf was der Ozone grad übelst abschmiert...
Ein 18 Jähriger Kerl aus Manchester/England.
Der Junge ist übelst...spielt alle Instrumente selber.
Hier mal ein Liv Ding von ihm.
Jeder der von euch den relativ neuen Stevie Wonder Track "so what the Fuss" kennt anschnallen!!!!
Wie gesagt der is 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hammer!. Und wie sich das anhört, spielt er die Box gerade live!
Correct me, if I'm wrong. Es klingt für mich so, als wenn er gleichzeitig mit Schlauch im Mund rappt. Es rappt und spielt gleichzeitig Talkbox. Die mit der Box geformten Laute und der teilweise zu hörende Rap-Gesang sind einfach sonst unerklärbar synchron. Das muss so sein. Anders kann ichs mir nicht erklären.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
hammer hoch2.....
hätte ich auch gern mit 18 drauf gehabt.
ist auch n eigenständige talkbox.
die funky gitarren riffs sind nach meinem geschmack.
hab da auch ein link beitrag Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
aber für euch nichts neues (ozone ist ja auch dabei)!!!!!!! |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Der song von den 18 jährigen man das ist so was von coollllll der hat es echt drauf......  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Also so langsam macht mir der Kerl echt Angst.
Die Reinkarnation von...ich wills gar nicht erst aussprechen...
Wenn das so weiter geht wander ich aus nach Indien und verdiene meine Geld mit bemalen von Elefanten oder... Da kann ich mich dann ausführlich mit dem Thema Reinkarnation kümmern.
Und vorallem warum...naja...ihr wißt schon wer....jetzt nicht in mir seine wiederauferstehung feiert.
Das geht ja noch aber das hier........hab jetzt noch Gänsehaut.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Die erste Myspace Werbung kannte ich ja schon, siehe:
Mit Mütze hätte ich Paul gar nicht wiedererkannt.
Die zweite Werbung ist der Hammer. Ganz weit vorne!
Am besten gefällt mir der Freestyle Part ganz am Ende. Oh man!
Ich möchte gern sein Setup wissen und vor allem den Sound/Patch seines Synths! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| ja das zweite video von ihm ist wirklich sehr sehr gut, besonders sein solo am ende wie schon gesagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Stark
Funkmaster - no elephants, stay where you are, there’s room enough at the top!!!
gruß
tinwhistle |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Kein wunder das er dich so antörnt Oz. Paul thefunktion ist auch meine number one unter den Talkboxern. obwowohl ich noch nicht so viel zeugs von ihm gehört hab. Brauch ich auch nicht. Er hat's einfach. Klingt nicht nur autentisch sondern ist wirklich Funky. Georgee |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Es gibt neue Videos von Paul the Funktion:
und "what the Fuss" endlich als Vid:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| also der hat es echt drauf, das eine lied ist ja der hammer,"what the Fuss" |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| wie bekomme ich das lied den? ,ich will es unbedingt haben ,und auf mein mp3playa machen |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Also auf der Homepage bei MySpace ist der Song von Paul zu hören.
Oder du rippst das Youtube Video:
Kannst doch einfach eine Aufnahmesoftware laufen lassen und den Song abspielen, dann hast du eine MP3
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
puhhhhhhhhhhh!
ich flipp hier aus. die myspace werbung haut mich ja aus den socken.
aber................................da ist eine ballade. lately. ok nicht funky, nicht groovy ABER das was er da macht grenzt für mich an perfektion oder mehr. ich musste mir das stück (teilweise mit tränenden augen) jetzt 8mal anhören, weil ich's nicht glauben konnte. was ist hier los? warum ist der jung noch kein weltstar?????
in allergrösster demut.
U.
PS: vielen dank für den hinweis auf diesen künstler. das ist für mich eine echt bedeutsame bereicherung! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hierzu kann ich einfach nichts mehr sagen......
außer vielleicht das er auch nicht ohne Doppler als Playback auskommt. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ich bau einen The Funktion Altar bei mir zuhause auf....uurrrrrrrgggssss...
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Mein lieber Schollie!
Ich wusste ja gar nicht, dass der Paul auch noch so geil Bass spielen kann !
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Mein lieber Scholie!!!
Der Typ ist echt verdammt talentiert.
Ich muss echt sagen: "Reschpekt". |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| er hat es echt drauf der junge ...und noch was der sieht immer anders aus ich hätte den wider nicht erkannt |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Lately ist einfach spitzenmässig  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
ja, du scheisse...
der junge hält mich auch schon sei einiger zeit auf trab...
ist wirklich unglaublich... auch ich zieh mir regelmässig "lately" im auto rein und bin den tränen nahe....
der typ vereint wirklich alle essentiellen einflüsse und rockt wie die hölle.
maaaad
paul aus manchester....unbelievable
reinkarnation von........ du hast völlig recht Oz. Das geht schon fast zu weit...ich dreh durch
übrigens den typen find ich auch ziemlich dope:
weeeeeeeeeeeeeestcoast..... der beat ist doch bombe, hehe
aber Paul ist wirklich eine Liga für sich....
kennt einer von euch den typen persönlich?? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Persönlich natürlich nicht.Mail Kontakt ab und an...aber das friert im Laufe der Zeit bei ihm mehr und mehr ein...
Der Westcoast Typ ist der Killer.Definitv.
Hatte ihm damals auch direkt nen Comment geschrieben.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|