| ist dx100 pflicht? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Yamaha DX 100 Bedienungsanleitung als PDF |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Ha ha Ha
gerade eben habe ich eine Email von Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | bekommen
der Inhalt :
Please send me the real dx 100 talkbox patches.
zech
Eigentlich ist es so ein wixer garnicht wert dass er ne Antwort bekommt.
Aber da bald Weihnachten ist habe ich ihm folgendes zurückgeschrieben:
Hi Zech !
you can have the real codes but it costs 1500,- Euro !
You can pay with Paypal to this Email Adress : Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Greets
Sin2
Na da bin ich mal gespannt was zurück kommt ... vielleicht die Kohle lol |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Hahaha Sin2, hast du gut gemacht. Deine Antwort war perfekt, der wird solche Augen machen hahaha. Oder der zahlts dir wirklich, ich hoffe es dir.lol.  |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Mmh, 1500Euro ist ja Wucher. Ich denke 1200 Ocken wäre ein fairer Preis.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Echt seltsam. Genau heute hat mir ein "Zecharia" auch ne ähnliche MySpace-Mail geschrieben.
"Hey, gimme the talkbox Moog sysex for DX 100"
Hab aber nicht drauf geantwortet, sondern den Quatsch gelöscht.
Die Nummer mit PayPal ist klasse!! Das ist echt die passende Antwort für diese Typen.
Bei dir ein "Zech", bei mir ein "Zecharia". Hmmm. Am Ende der selbe Freak?
Gruß
Uwe
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
| Na da bin ich mal gespannt was zurück kommt ... vielleicht die Kohle lol |
Haha. Und dann schickste ihm den Paul Patch. Lol. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
100 pro der gleiche typ .... übrigens es kam ne antwort ....
er schreibt: translate that to dollars ... ha ha mach ich doch glatt ( mit dem aktuellen Wechselkurs von heute lol)
Hi Zech,
in dollars it costs 2218.71 Dollars <------------ looool
Greets
Sin2 |
Zuletzt bearbeitet von Sin2 am 30.11.2007 22:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
nochmal ich ... hab grad bisschen geforscht der Typ ist in diveresen Foren vertreten und besitzt angeblich den patch und wer ihn will soll sich bei ihm melden ... hmm komisch.
In anderen Foren wiederrum sucht er nach dem Patch ??
Naja ich lach mir einen ab wenn er mich wirklich bezahlen will ... |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi Zech,
in dollars it costs 2218.71 Dollars <------------ looool
|
Waaahahaha! Wie geil
Das ist merkwürdig, dass er einen hat, aber andersherum danach fragt. Wahrscheinlich nicht zufrieden damit?
In Ebay ist auch schon wieder einer, der "original Roger Patches" verkauft für 6 Dollar und. Der hat ein Snippet um die angebliche Echtheit des Patches zu beweisen. Looool. Little Roger auf Helium mit ner Schuhkarton-Box. So klingt das.
Aber das geht weg wie warme Semmeln. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Ha ha Ha
gerade eben habe ich eine Email von Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | bekommen
|
Um 16:15 Uhr hat sich ein Uprecords2005 hier im Forum angemeldet !!!
Wir sind umzingelt. Kreisch!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Naja ich lach mir einen ab wenn er mich wirklich bezahlen will ... |
hahahaha das wird ein knüller....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
| Uwe hat Folgendes geschrieben: |
Ha ha Ha
|
Um 16:15 Uhr hat sich ein Uprecords2005 hier im Forum angemeldet !!!
Wir sind umzingelt. Kreisch!
 |
dann würd ich doch vorschlagen diesen Thread schleunigst zu löschen |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ich hatte das gestern im Postfach....
send me a sysex file of the moog for the dx 100.
Zech
--------------------------------------------------------------------------------
Check out AOL Money & Finance's list of the hottest products and top money wasters of 2007.
Von mir keine antwort... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Unddas hier beiei myspace...
30 Nov 2007, 07:57
Markieren als Spam oder melden Missbrauch [ ? ]
Betreff:
dx 100
Haupttext:
Do you still have the moog patches for the dx 100?? i need a syssex file.
Zech |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Er boxt schon....
Lift em up...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Also nur ein weiterer Talkboxer..... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
| hab mir grade seinen space angeschaut ... nicht schlecht die Songs ... und die Box klingt auch geil ... was will der mit nem anderen Sound ??? |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
sehr gute Frage....? |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
ich hör gerad die Song von seinem Myspace.
ÄÄääh wo ist denn da ein geiler Sound zu hören??
Kein Wunder, dass er überall nach neuen Patches fragt.
Zur Zeit habe ich diese Vision:
Vielleicht antwortet er ja JETZT mal, nach seiner sehr verschwiegenen Neuanmeldung...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
| ja ok geil war übertrieben ... aber nicht schlecht sagen wir mal so .... |
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Ich habe mir auch gerade mal seinen myspace reingezogen und dann noch meine Lieblingsmusik "HippendeHoppe"
Na ja, wem's gefällt!
Er soll sich doch mal gefälligst selber hinsetzen und sich ein paar Patches Basteln! *tzzz...*
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|