| Video von Moot Boxle << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mönchenggladbach LA connection ! |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Guckt mal hier...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w4MPG0rdaN0[/youtube]
Wer hätte gedacht als das Ding hier ins rollen kam das das so Feedbacks gibt...
Der 2. Track ist auch einer von meiner Platte.Von der Electro Seite.
Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet.Auf Electro können die meisten Tänzer heutzutage nicht mehr...
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
| Ein solcher Track stürmt wahrlich die Szene |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
Ozone Badabang!!!!!!
Freu mich für dich mit dem Track hast du warhaftig en Hit in der Szene gelandet unglaublich wie weit sowas gehn kann |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
unglaublich!!!!!!!
absolute bombe. ich flipp aus.
kanste gleich ne tour durch japan planen  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hit und Tour? Ne... so heftig ist das ja auch nicht.Wenn ich nicht so viele Tänzer kennen würde die immer nach den neuesten Poppin Vids gucken hätte ich das ja auch noch nicht mal mit bekommen. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Sehr geil! Das die Asiaten da so drauf abfahren. Klasse!
Passt zum Thema: Habe auch gestern überraschenderweise von einem japanischen Tänzer die Bitte bekommen in myspace, meinen "Beitrag3" MoreBounce zum Tanzen für ihn und seine Kumpels auf einem Contest benutzen zu dürfen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| der hammer .... Ozone geht um die Welt ! yeaaaa so muss das laufen freu mich voll für dich !!!!!!!!!! |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
funkmaster ozone oh yeah hammmmmmmmer  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Iwana, ich bekomm dich ja sonst nicht zu fassen. Bitte lies mal deine PN, meine wartet seit 20.12.2006 das du sie abrufst und liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| das selbe gilt für dich uwe... oder du willst einfach nicht mir schrieben kann auch sein :/ |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Wow ich freu mich auch riesig für dich Ozone!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
im a chinese guy...and da match named "keep on dancin'",i joined da match~~funkmaster u know all the chinese dancer luv ur beatz~its so hooooooooot~~i luv ur beatz sooooo much~~thx~~ur beatz~~
peace&respect~~~ |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hey Welcome to this Board Listena!
Its great to hear that the people in China like my Beats.
To me the best Feedbacks I can get are from Dancers like you.
Thanks!
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
THX~UWE~i knew talkbox team through this web,and i like all the talkbox's beatz~~hoooooot~
i dance with ur beatz last night~~and my teammates~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
You danced to my beats?
What a great honor, my friend.
Take care
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
We should thank talkbox~made these beatz,these hot beatz,can we dance 2 these beatz~
let's funk~~~way 2 go~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
wer hat gewonnen ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Sally.Der schwarze. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|