| Zapptown Snippets << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Boogaloo Anthem auf Viva |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Jetzt kommt was für alle älteren hier im Forum....kennt noch einer die Dreibeinigen Herrscher???
Irgendwie ist der Titelsong einer dieser 80er Dinger die mich immer wieder
packen....
und das beste...alles aus den 80ern wird gecovert....
ich hab mir jetzt genau die Nummer vorgenommen.
Bzw. ich bin noch dabei.
Hab Nacht und kam vorhin nachhause....da ich heute auf der Schicht nochmal über das Teil gestolpert bin hab ich halt beschlossen da ne Electro Nummer fürs neue Album drauß zu machen.
Bis eben hab ich das hier zusammen gebastelt.
Ich werde mit sicherheit grade die Leadsounds noch bearbeiten und wahrscheinlich das erste mal den Minimax einsetzen.
Aber ich geh jetzt erstmal knacken.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
P.S.No Talkbox..... Vocoder.....
Edit: das hier ist das original....vom Sound her allein schon Brett.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3AmykynKhMw&feature=related[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
ouuuww man!
DAS ist ja gut geworden! Richtig gut. Total 80s mäßig!
Die Sounds richtig gut umgesetzt und rausgehört.
Fett!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Ich hab zwar keinen Plan wer oder was die Tripods sind,... aber diese Umsetzung is da shiaaat!
Da sind ja mal total geile Sounds drin...
Der Beat ist auch der oberhammer. Total Hashim mäßig mal wieder.
Deine Kreativität ist mal wieder total im Fluß... Freu mich schon so auf´s neue Album!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Danke! Aber das mit dem rausgehört stimmt nicht ganz.
Ich hab mir einfach die Midifiles besorgt.
Allerdings haben die irgendwie auch so Befehle mit drin mit denen die die Synths steuern bzw.die sounds selber bestimmen.
Und da ich absolut keine Ahnung hab wie ich die dinger aus den Midis raus bekomme hab ich mir die Noten angeguckt und diese dann nachgespielt.
Das war der totale Akt bei dem Synthsolo am Ende....
Der Anfang ging da ich das Ding ja noch seit früher im Kopf habe.
Krasserweise....
Ich werd das Teil auf jedenfall fertig machen und evtl. auch mit aufs Album packen.
Dafür sind sowieso schon wieder viel zu viele Funk Tracks fertig.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Tevin
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 88 Benutzergruppen:
|
|
Der Hammer, das Original kannste jetzt vergessen  |
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Danke! Aber das mit dem rausgehört stimmt nicht ganz.
Ich hab mir einfach die Midifiles besorgt.
Allerdings haben die irgendwie auch so Befehle mit drin mit denen die die Synths steuern bzw.die sounds selber bestimmen.
Und da ich absolut keine Ahnung hab wie ich die dinger aus den Midis raus bekomme hab ich mir die Noten angeguckt und diese dann nachgespielt.
Das war der totale Akt bei dem Synthsolo am Ende....
Der Anfang ging da ich das Ding ja noch seit früher im Kopf habe.
Krasserweise....
Ich werd das Teil auf jedenfall fertig machen und evtl. auch mit aufs Album packen.
Dafür sind sowieso schon wieder viel zu viele Funk Tracks fertig.
|
alle spuren markieren dann auf fenster dann auf eventliste dann alle befehle die pan,volume, etc. enthalten einfach löschen ... das wars
 |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Ich bin ein großer 'Die dreibeinigen Herrscher'-Fan. Die Serie hat mich damals als Kiddie total geflasht. War wirklich toll gemacht und sehr sphärisch. Die engl. original DVDs werden leider zu überteuerten Preisen gehandelt (vor allem die 2.Staffel).
Zu deinem Remix muss ich sagen, dass die verwendeten Synth-Sounds ein bisschen schlapp auf der Brust sind. Klingen, gerade im Vergleich zum Original, sehr dünn. Das Synthsolo am Ende? Na, wenn das ein 'Solo' ist ... Ich persönlich mag auch nicht diese 80er-Orchesterhits, da krieg ich die Pusteln. Muss ich mich mal outen. Aber gehört wohl zum 80er-Electro-Sound. Ist jetzt nicht herabwertend gemeint, nur hab von dir schon 'dickere' Sachen gehört. Aber bastel mal weiter, bin gespannt was daraus wird ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ja genau die Orchester Hits die find ich auch noch nicht so gut.
ich hab bis jetzt noch keine besseren gefunden.
Die originalen sind ja schon fast nicht zu überbieten.
Bei den Leadsynths hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.Wollte da eigentlich noch andere ausprobieren.
Aber das lass ich.
In Electro Songs....zumindest in den klassischen aus den 80s gabs so gut wie nie Solis.
Deswegen soll das eigentlich auch keins sein.Einfach nur so ne Art outro.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|