| zombie breakdance die Zweite ;-) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> FUNKY POPPIN |
| Autor |
Nachricht |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Danke für eure motivierenden Worte im letzten Thread!
Wir haben am Dienstag wieder geprobt und - jawohl - ich hab wieder aufgenommen! Zu dieser ersten relaxten Nummer wollte ich allerdings unbedingt Gesang haben und hab daher die Vocals vom ner anderen Aufnahme reingeschnipselt, die sich daher etwas schlumpfig anhören.
Der "Nachtzug" kommt direkt auf:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gefällts euch? |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Mir gefällts!!! Also.... Da haben sich mal die richtigen Leute gefunden.
Der Bassmann und so wie auch der Gitarrist die können auch richtig was.
Is irgendwie die saubere Art die ich sofort raushöre.Und eben immer on point mit gutem sound.
So macht das zuhören richtig spaß. Das schlimme find ich ist echt dieses synthi gebrabbel immer...voll schlecht... he he he
Ne ..spaß beiseite...richtig geil!! Wer singt den da? finf ich auch ziemlich gut.
Kein rumgejaule sondern geradlinig aus dem Bauch raus.
Was soll ich sagen...alles geil...die perfekte Harmonie zwischen euch.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
He Danke! Ich freu mich immer, wenn ich erfahre, dass jemand reingehört hat.
Ja, das war ne echt tighte Session, wir waren selber erstaunt.
Da singt unser Mann am Bass: JWC Bronski, der Meister des neurotischen undergound Funk
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Wow,... bin auch echt beeindruckt!!!
Props!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Ja, vorallem bei dem Song "Vorwaerts" der Anfang auf Raumpatrouille "Orion" Basis!
Ja; ja, ich hab's erkannt! *g*
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|