| Mike Walsh << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kunst? |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Also gegen unseren Track können die mal nicht anstinken....
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Da kann mal wieder sehen wie wichtig es ist das jeder bei unserem Track seinen eigenen Sound hatte.
Bei den Amis klingt jeder gleich... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Das ist ja sooooo schlecht. Dünn und faserig produziert, ohne Punch und innovative Remake-Ideen, zum gääähnen langweilig und vor allem - wie du sagst: Jeder klingt gleich. .. aber keiner klingt so richtig gut! Man kann nicht unterscheiden wann der eine singt und wann der andere.
So ist das, wenn alle den Paul Patch nutzen.
Ich dachte echt, dass die drei mehr drauf haben.
Schade. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| total enttäuscht .... null innovativ. Nur ein Soundbrei und extremst langweilig |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
möchte-gerne-roger verschnitt!!!
das wird wohl nie aufhören.
das hat überhaupt kein eigenleben.
zu dünn und ohne viel gefühl. soo mal runter gedudelt.
ist ja gut und recht sich kleine eigenheiten von roger anzueignen, aber
die alte leier soo zu klingen wie er ist eine welt von gestern.
sooo schön die veilseitigkeit euch "allstars".
jeder hat sein eigener steel der unverkennbar ist, und man keiner
miteinander richtig vergleichen kann.........und genau das ist die würze
in der suppe. "die welt dreht sich ja auch".....zsssssss |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Fahrstuhlmusik!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| aber echt zu langweilig.... |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hehe scheisse is das kacke geworden hab jeglichen respekt verloren  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Say what?? kann nicht glauben das die das ernst meinen. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Oh doch! Das soll die berühmte Monster Collab sein die die die ganze zeit vorhatten....
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| nöö, ne...ich schmeiß mich weg.. hahahahaha |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
das ruft ganz leise nach nem battle europe vs usa würd ich ma sagen dass ihr alle die besseren sound habt klar und definitif die übertrifft auch klar aber jetzt müssen ma taten her jungs.. erst gross reden dann nix zusammen posten geht ja mal garnicht
in leute anstacheln war ich immer scho gut sagt mir ob es geklappt hat
baaaaaaaatle...
ein new era youtube battle yeeeah das wärs..
also haut ma in die tasten maestros... |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Das könnten ja wohl auch Anfänger besser hinbekommen als diese drei Talkbox Klappstühle aus den US of A.
Ich glaub ich nehm' auch mal "slow and easy" neu auf. Der wird dann alle Boxen, die kleiner sind als 20 cm Membrandurchmesser in Stücke reißen.. Bye bye du kleines Duschradio, adieu quakender Handylautsprecher, hello amtliche PA-Anlage...und die Snare wird so reinknallen, dass man einen feuchten Schlübbi bekommt. Dieses halbseidene Geweine ist echt die Härte. Sie wollen die Olle "langsam und leicht" verwöhnen..zu dritt.. Problem ist dass sie vorher eingeschlafen sein wird..
Ich habe das nochmal angehört. Das ist echt traurig sowas zu veröffentlichen als großartige Collaboration. Das ist echt unterste Schublade.
Bin ich bekloppt, mich mit denen zu "battlen"? Hahaha.
Nee nee, diese Mr. Grooves, Tony TalkBoxes und DJ Danymities der amerikanischen Welt sind trotz schlechtesten Leistungen sowas von abgehoben, da möcht' ich echt nix mit zu tun haben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|