| Jetzt NEU: Yamaha DX7! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> kleiner Teaser zum Einjährigen vom Playaz Club in Karlsruhe |
| Autor |
Nachricht |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Und neulich ging es noch ein bisschen weiter ... ganz kurz aber nur
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0IYqtCTEM3s[/youtube]
Demnächst starte ich ne Staffel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Mir fehlen die Worte, aber dein Talkboxsound (damit meine ich auch Artikulation, Timing, etc) ist wirklich einmalig!! Wirklich, mit jedem Upload denkt man, dass es jetzt nicht mehr besser werden kann und dann schaffst du es doch  |
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
geil geil und nochmals geil. wann gibts eigentlich mal en forum treffen?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Danke für die Blumen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| C.J.echt super geil geil dein Neffe is ja klasse |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Hammer!!! Du weisst ja schon, dass ich ein heimlicher Fan von dir bin  |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Der kurze is und bleibt die Härte!!
Also mit dem Forum Treffen wird wieder mal zeit. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Selbst wenn C-j den beschissensten Talkbox-Sound und die Artikulation von Wolfgang Schäuble hätte, wäre er ein Killer. Hat er aber nicht.
Der Kleine bekommt ne gute musikalische Erziehung! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|