| The AMAZING Mister Peter Drake! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> a true Master |
| Autor |
Nachricht |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| [youtube]http://youtube.com/watch?v=fhO7mmz3XYo[/youtube] kann zwar nicht viel mit reden...was ne talkbox angeht ich mag die clips die hier in youtube sind |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Moot ist spitze an der BOX! |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Warum trägt er die Haare bloß wie eine alte Frau ?!?!
Voll der Freak, fehlt nur noch ein Schaukelstuhl, ne runde Brille und Strickzeug.
Moot Kelly.. lol |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
ich mag sein hemd das errinert mich an meine c&a landsmänner bei ner türkischen hochzeit fehlen nur noch die weissen socken und ne stoff hose paasend zu den michael jackson lack schuhen
aber spass bei seite erstens hat der es echt ma drauf,zweitens der sieht echt aus wie einer von den kellys  |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
..ob er auch so riecht.. ??
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Moot ist ein saucooler Megafreak...der musikalisch absolute Oberliga ist.
Er hat auch irgendson Physiker Job oder studiert sowas.
Weiß nicht genau was er macht.... aber schon etwas was mal nichts für Durchschnittshirne ist.
Er ist auch einer der wenigen Amis die auch sehr interssiert zu uns rüberschauen.
Und das mit eben nicht diesem hello Friend typischen Ami geplänkel, sondern mit wirklichen interesse!
Also bei mir hat er ein Stein im Brett wie man so schön sagt.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Da fliegt doch auch noch ein Video mit ihm mit einer Under-Ghetto-Talkbox, aus einem alten Computerlautsprecher rum! *lol*
Das teil muss doch einfach genial klingen!
Ahhh...jaaa, hier isses!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9EIQxwotn3k[/youtube]
Viel Spass beim Nachbauen...
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von Sisko am 04.12.2007 19:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hi ich finde moot hat es echt drauf.......das weihnachtslied was er da auf der talkbox spielt find ich super  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
| Iwana hat Folgendes geschrieben: |
Hi ich finde moot hat es echt drauf.......das weihnachtslied was er da auf der talkbox spielt find ich super  |
Jupp...ohne Zweifel auch ein begnadeter Kuenstler mit guten Ideen!
Aber sischer doch "Iwana", hier isser nochmal, fuer alle die es noch nicht kennen "mootbooxle's" A Merry Funky Talkbox Christmas!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=APgzky3RujA[/youtube]
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von Sisko am 04.12.2007 19:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Danke Sisko is echt ein super vidio  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
| Iwana hat Folgendes geschrieben: |
Danke Sisko is echt ein super vidio  |
Jupp...man kann sagen, "er hat's drauf", er muesste nur noch ein wenig an der Aussprache Arbeiten, dann versteht man das auch ein wenig besser!
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| das probier ich aufjedenfall aus.. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|