| Talkbox EQ << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Absynth 4 |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hi Leute,
Hab mich gefragt ob es eine Vocoder Software gibt die einigermaßen gut funktioniert?
Oder hat jemand schon mal erfahrungen mit sowas gemacht.....
Interesiert mich echt, weil ein guter Vocoder sehr teuer ist.....
Muss doch eigentlich watt geben oder? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
Danke Dir MaEasy, Hab gesehen das es ein vst plugin ist, Shit!
Ich arbeite mit Reason, Also? Geht Nichts!
Gibt Es Sowasauch als eigene Software bzw Programm?
Oder Muss IchWohl Umsteigen auf ein anderes programm....  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Reason hat doch längst einen Vocoder an Bord (BV512). |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
find ich nicht schlecht.
ansonsten würde ich eher sagen: umsteigen.
reason ist gut, aber vst-unterstützung muß einfach sein. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|